iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    So, neues Problem :(

Neue Apps, die ich installiere, werden nicht mehr angezeigt. Egal ob über den AppStore oder Cydia.

Hilfe :'(

Auch wenns blöd klingt, hast Du das iPhone mal durgestartet?

• Kann mir jemand sagen, wie ich einstelle, dass meine Mails, die ich über das iPhone lösche, auch direkt in meinem O2 Communication-Server gelöscht werden?
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    So, neues Problem :(

Neue Apps, die ich installiere, werden nicht mehr angezeigt. Egal ob über den AppStore oder Cydia.

Hilfe :'(

Wieviele Apps hast Du bereits installiert? Bzw. wieviele Seiten hast Du voll?

Irgendwann ist schluß mit lustig, selbst wenn noch Speicherplatz da ist, weitere Apps werden dann nicht mehr gelistet!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Habe jetzt Infiniboard installiert - die Apps waren alle "unten". (Lag wohl daran dass ich Infiniboard schon mal installiert hatte)

• Doch, ausgetauscht und eins mit 3.1.2 bekommen. Ich hatte nur Infiniboard schonmal auf diesem iPhone installiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!