iPhone - Problem(Frage)thread

• Habe ein neues iPhone mit 3.1.2 (:D) als Austausch bekommen.

Wie kann ich jetzt sicherstellen, dass beim Synchronisieren nicht auf 3.1.3 upgedatet wird?

Reicht es in iTunes den Haken bei "Automatisch nach neuen Software-Updates suchen" zu entfernen?
    Zusätzlich noch Haken bei "Automatisches Synchronisieren verhindern?

Dann kann ich bedenkenlos synchronisieren?

• Danke dir :)

Ich glaube, das in Cydia habe ich schon gemacht.
    Ist es das, wenn da jetzt steht "SHSH backed up for 3.1.3" oder so ähnlich?
    (Warum 3.1.3. :confused:?)

• Weil die 3.1.2 nicht mehr seitens Apple signiert wird - du wirst also nicht mehr auf diese Version downgraden koennen.

• Ja, wenn du das tust, solange Apple die Firmware signiert.

Wenn irgendwann 3.1.4 oder 3.2 oder was-auch-immer kommt, kannst du jetzt jederzeit auf die 3.1.3 downgraden. Aber nicht auf eine fruehere Version, fuer die du keine Signatur hast.

• Howdi,

ich bin mir sehr sicher, dass die Lösung bereits existiert, aber ich finde sie einfach nicht:

Ich habe mir gestern iVerkehr gekauft, aber mein Apfel synct das Programm einfach nicht. Ich setze den Haken bin den Apps, Sync, iTunes sagt "installing iVerkehr", aber sobald der Sync durch ist, verschwindet der Haken wieder und das Prog ist auch nicht aufm Apfel.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Workaround hier war, einfach irgend ein kostenloses App vorher zu installieren und anschliessend das kostenpflichtige, aber das hat gestern nichts gebracht.

Irgend jemand eine Idee?

• Zitat

in cydia auf jeden fall auf "make my life easier" clicken (startseite mit herz-symbol)

Wo soll denn das stehen, ich find's irgendwie nicht...

• So, neues Problem :(

Neue Apps, die ich installiere, werden nicht mehr angezeigt. Egal ob über den AppStore oder Cydia.

Hilfe :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!