iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Bei mir funktioniert Copy & Paste oft nicht, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Vielleicht "rutscht" Du mit dem Finger etwas auf der Stelle, und es wird deshalb nicht korrekt erkannt?

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Vielleicht "rutscht" Du mit dem Finger etwas auf der Stelle, und es wird deshalb nicht korrekt erkannt?


    Das Feld leuchtet blau, erkannt wird es schon, er fügt einfach was ich kopiert habe dann nicht ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke


    Kennt das jemand? (Hoffentlich ist das bei meinem neuen Gerät nicht mehr vorhanden)


    Ist der einzige Bug der mir am iPod Touch aufgefallen ist, habe ich auch. Ich kann allerdings nicht sagen, woher das kommt. Software ist 3.1.2

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Das Feld leuchtet blau, erkannt wird es schon, er fügt einfach was ich kopiert habe dann nicht ein.


    In welcher Anwendung versuchst Du es denn? Nicht alle Drittanbieter Apps unterstützen diese Funktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    In welcher Anwendung versuchst Du es denn? Nicht alle Drittanbieter Apps unterstützen diese Funktion.


    Ein Foto über Copy & Paste in eine Email einfügen z.B. klappt grundsätzlich nicht. Text aus einer Note in eine andere einfügen klappt oft nicht etc.

  • moin,
    hab ein problem beim synchronisieren der apps...


    hab gekaufte apps aufn pc, die sind auch im appstore runtergeladen worden...klick ich diese jetzt an um sie aufs iphone zu kopieren sind nach dem synchronisieren alle kostenlosen apps wie z.B fahrplan, gelbe seiten etc. (die ich direkt vom iphone aus geladen habe!) verschwunden :(


    kann mir das jemand erklären? ich hoffe es ist einigermaßen verständlich, danke.

  • Ist mir zwar schon länger aufgefallen, aber mit der Zeit nervt es mich: wenn ich einen Anruf tätige oder erhalte und diesen dann beende, Lande ich automatisch immer in der Telefonanwendung ("grüner Hörer"), die ich dann erst wieder beenden muss. Extrem nervig war es vor kurzem mitten in der Navi-App (Falk) ein Anruf und nach Beendigung erst wieder Telefonapp verlassen und Falk aufrufen,ist aber wie gesagt immer so. Kann man das irgendwie anders einstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jukihira
    mach einfach ein häkchen bei den apps, die du gern auf dem iPhone hättest


    Gibt es auch eine Übersicht wo man alle Apps aufgelistet bekommt, Online am PC?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!