iPhone - Problem(Frage)thread

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Na ja wenn ihr ein App zurückgebt, weils euch nicht taugt und es dann aber trotzdem noch weiter nutzt?!? Ich weis ja nicht so recht ;)


    War bei mir etwas anders: ich hatte mit Navigon anfangs nur Probleme. Definitiv kein Sat-Empfang, Abstürze, Software einfach nicht verwendbar.
    Auf meine Reklamation bei Navigon hin bekam ich nur Standardtexte zugemailt und hab mich dann anschließend bei Apple beschwert. Die haben mir den Kaufpreis umgehend zurückerstattet.
    Nachdem ich zwischenzeitlich ein anderes iPhone hatte und gerade eine iTunes-Karten-Sonderaktion lief, entschloß ich mich einige Zeit später, Navigon noch einen Versuch zu spendieren und wollte die Software erneut kaufen. Daraufhin kam die Meldung, daß ich das Programm schon gekauft hätte und es kostenlos nochmals laden könne.
    Das einzige, was nicht funktioniert, ist die Anzeige im AppStore, daß ein neues Update verfügbar ist. Wenn man die App dann aber manuell lädt, klappt es trotzdem.


    Wie gesagt: mein guter Wille war da, es erneut zu kaufen - in diesem Falle sage ich "danke Apple" für das kleine Geschenk ;)


    Gruß, Diet

  • oh :D


    wir hatten scheinbar genau den gleichen fall der uns zur rückgabe bewegt hat. (navigon europe)


    ich habe mir dann jedoch im gegensatz zu dir "nur" die DACH variante gekauft, und nichtmehr die komplette europe..


    deshalb wusste ich nicht ob man das programm erneut kostenlos laden kann.


    ich wusste wie erwähnt nur dass updates nicht mehr angezeigt werden.



    mfg

    Suche:

  • Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich war gestern in Tschechien und da hat sich das Iphone ins Vodafone CZ Netz eingebucht. Heute, zurück in Deutschland, habe ich festgestellt, dass mein iphone immer noch im VF CZ Netz als aktuelles Netz steht. Bei den Einstellungen -> Netzeinstellungen steht ebenfalls Vodafone CZ und wenn ich dann auf Netz manuell wählen gehe, stehen dort nur die deutschen Netze. Habe jetzt dort schon 3 mal VF eingestellt, aber es verändert sich nichts. Komisch ist auch, dass ich mit 3G surfen kann, obwohl ich Daten-Roaming ausgestellt habe, also scheint es nicht im CZ Netz zu sein, irgendwelche teuren Verbindungen habe ich bisher via QuickCheck noch nicht feststellen können. Ist das ein typisches Apple Software Problem, oder sollte ich mir Gedanken machen und es ist wirklich im CZ Netz drin, weil es dann ganz schön teuer wird?

  • Mhm, kommt darauf an. Bist Du noch in der Nähe der Grenze, dass Du theoretisch das tschechische Netz empfangen könnest oder bist Du soweit ins deutsche Ländle rein, dass es gar nicht gehen kann?

  • @ Diet und alex262, ich wollt euch da nicht angreifen oder so ;) war nur so "dahingesagt" *ggg*
    Ihr könnt ja nix dafür, wenn das bei Itunes so "einfach" is.


    Na ja aber ich find grundsätzlich die Sache gut, dass die auch mal ein Auge zudrücken und sagen, ja ok gibts das Geld wieder.


    In meinem Fall Rayman 2, war damit überhaupt nicht zufrieden und hab die Kohle jetzt in 2 andere Apps gesteckt bzw 2 Spiele *ggg* und die sind meiner Meinung 1000x besser und ihr Geld absolut wert. Soosiz und Rolando ;)


    Ich würd Rayman auch nicht nochmal laden ;) ausser da kommt tatsächlich mal ein Update und die Rezesionen schreiben was von Speicherverbesserung und Steuerverbesserung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cohni
    Mhm, kommt darauf an. Bist Du noch in der Nähe der Grenze, dass Du theoretisch das tschechische Netz empfangen könnest oder bist Du soweit ins deutsche Ländle rein, dass es gar nicht gehen kann?


    Also ich bin "weit" genug von der Grenze (70km) entfernt, sodass ich kein CZ netz haben könnte, noch nie hatte und es ja bei der manuellen Netzauswahl auch nicht dabei habe.

  • Bluetooth Problem - Stottern ?


    Hallo !


    Hab ab und an das Problem, das der Ton der über meine Freisprecheinrichtung per BT von Handy aus übertragen wird (Musik, Hörbuch etc.) so eine Art Stottern verursacht ! Das wird dann immer Schlimmer bis ich auf Pause gehe und ein paar Minuten warte, dann wieder auf Play und es geht wieder aber auch nur eine Zeitlang ! Ich habe mehrere BT-Geräte gekoppelt und es ist auch bei Kopfhörern manchmal aber dann nicht so schlimm wie im Auto !


    Habe eine Parrot MK 6000 / iPhone mit OS 3.1.3 / kein JB !


    Weis einer von euch Rat ?



    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Hier mal die Screens dazu:


    Ist ja seltsam. Über Kosten brauchst Du Dir aber keine Gedanken zu machen, denn Du kannts ja nicht in einem Netz roamen, welches nicht da ist.


    Sieht nach einem Anzeige-Bug aus. Hast Du schon mal probiert das Gerät aus und wieder einzuschalten? Wenn ja und erfolglos, probiere es mal zurückzusetzen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!