iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Noloop
    Ohne Aktualisierung ja. Ohne Jailbreak Verlust, Nein!


    Ich denke er wollte eher auf folgendes hinaus:


    Ja man kann es ohne Aktualisierung machen (einfach über zurücksetzen wenn ich mich nicht irre), und danach muss man den JB einfach wieder manuell durchführen.


    Da nichts aktualisiert wird sollte das kein Problem darstellen.

  • Hey...
    hab weniger ein Problem, eher eine Frage.
    Hatte mir Madden NFL 10 geladen.. dies hatte einige Probleme und war mir für den Preis(5,49) nicht gut genug..
    Nun hat man mir mitgeteilt, dass ich das Geld erstattet bekomme ( in 3-5 Tagen).
    Wird das Spiel von meinem Iphone "geschmissen" oder "gesperrt" oder wie läuft das?
    Und bekomme ich das Geld als Guthaben auf mein Konto überwiesen, auf meine KK oder richtet sich das je nach Fall nach der Art des Kaufes?
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!


    Gruß

  • Hallo Leute,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe ein iPhone 3GS mit 3.1.2 (jailbreak + unlock).


    Ich hatte diese Woche mein Windows 7 neu aufgesetzt und wollte heute mein iPhone neu synchronisieren. iTunes sagt mir immer, das die sync abgeschlossen ist, jedoch sind keine Daten auf dem iPhone. Ich habe es mit Programmen, Bildern und Musik ausprobiert. Jedesmal dauert die Sync max. 10 Sekunden und das wars. Das iPhone bleibt aber leer. Das einzige was funktioniert ist, Musik manuell zu verwalten, dann erscheint sie auf dem iPhone. Jedoch bekomme ich so auch keine neuen Programme oder Klingeltöne (gehen zwar so drauf, aber funktionieren so nicht mehr)auf das iPhone. Wäre schön wenn jemand von euch eine Lösung kennt.


    MFG

  • geld kommt als guthaben auf dein itunes konto.
    das spiel kannst du behalten, lediglich updates (falles welche kommen) kannst du nicht mehr laden.
    hatte selbst schon solch einen fall.
    mfg

    Suche:

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von alex262
    das spiel kannst du behalten, lediglich updates (falles welche kommen) kannst du nicht mehr laden.
    hatte selbst schon solch einen fall.


    Da bin ich mir nicht so sicher mit den Updates.
    Du bekommst es in iTunes nicht mehr angezeigt, daß es ein neues Update gibt, aber wenn Du das Programm trotztem erneut lädst, kommt die Anzeige, daß Du es bereits gekauft hast und kostenlos erneut laden kannst.
    So wars zumindest bei mir mal.


    Gruß, Diet

  • kurze und knackige frage, werden die kontakte beim iphone immer auf der sim gespeichert oder aufm handy? oder teils teils

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
    kurze und knackige frage, werden die kontakte beim iphone immer auf der sim gespeichert oder aufm handy? oder teils teils


    nur auf dem Gerät. iTunes sichert dann die Daten, so dass die nicht verloren gehen bzw. schnell auf ein anderes Gerät überspielt werden können.

  • Na ja wenn ihr ein App zurückgebt, weils euch nicht taugt und es dann aber trotzdem noch weiter nutzt?!? Ich weis ja nicht so recht ;) wird wohl aber auch aktuell nicht mehr gehen, weil Apple da sicher auf den Trichter gekommen is.


    @ dell19 soweit ich weis, nur auf dem Iphone ;) Du kannst ausschließlich von Sim auf Telefon, aber nicht umgekehrt ( find ich persönlich etwas doof )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!