iPhone - Problem(Frage)thread

  • Hallo


    habe lange gegoogelt aber nichts brauchbare gefunden zu meinem Problem.


    Wenn ich bei meinem Iphone den Safari starte und eine Seite aufrufen möchte (egal was für eine) funktioniert das nicht. Das Symbol für Datenübertragung erscheint und nach einiger Zeit kommt ein Timeout. Das passiert auch bei Apps die online gehen müssen. Wenn ich aber den Safari schließe oder die App und direkt wieder öffne funktioniert alles einwandfrei.


    Wifi ist aus, 3G oder EDGE ist egal tritt bei beiden System auf.


    Kennt jemand das Problem? Es tritt nicht bei Wifi auf


    3Gs 16Gb mit JB und 3.1.2


    Danke schonmal

  • Wie so üblich hab ich ebenfalls bei meinm 3gs ein schiefes Display! Sprich rechts ne scharfe Kante und links steht das Display etwas höher ( lässt sich aber nicht reindrücken oder so )


    Jetzt ist genau in der Rille schon etwas Staub, man kanns zwar "rausputzen" aber ich hab keine Lust irgendwann unterm Display Staub zu haben!?! Kann das passieren oder ist es da eigentlich dicht?

  • Hallo Leute habe hier ein für mich komisches Problem, das mich tierisch nervt. Habe ein freies 3gs 16gb in weiß aus IT, das Gerät ist und war schon immer im Originalzustand und läuft bis dato ohne Probleme. Ich lade mir regelmässig Programme aus dem Appstore, derzeit habe ich auf dem Iphone noch ca. 10GB frei und habe ingesamt mit den Originalprogis 176 Programme auf dem Gerät. Nun habe ich das Problem wenn ich mir übers Iphone ein neues Programm laden möchte, das der Download irgendwie anfängt, aber ich sehe nicht wie üblich auf dem Iphone den Platz usw. wo das Icon ist, vielmehr sehe ich dann im Appstore das das Programm installiert sein soll, finde es aber auf meinem Iphone nirgendwo, so ist es mir nun mit zig Programmen gegangen. Wenn ich nun ein Programm lösche, dann lädt das Gerät normal nach? Was soll das sein? Das nervt, sprich ich muß nun immer was löschen, obwohl ich noch massig Speicher habe?! Was ist da los? Was kann ich tun? Ich danke Euch Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wie du schon richtig bemerkt hast, hast du mit deiner Anzahl an Programmen die Grenze erreicht!
    Lösche welche die du nicht brauchst dann!

  • Nachtrag:
    Wenn du einen Jailbreak draufhast, kannst du dir über Cydia "Categories" installieren und dann hast du Quasi eine Unbegrenzte Anzahl an Apps draufzuhauen!
    Im moment kannst du nur 4*4=16 mal 11 Seiten =176 Apps draufmachen!

  • ups sorry Danke für die schnelle Info, dachte mir da kann man draufhauen bis der Speicher voll ist? Na ja egal hab auch einiges an Schrott was nun fliegt.


    Danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • hi leute nun hab ich mal wieder ein Problem, Gerät hängt seit gestern :mad:


    Das Handy war über bluetooth an meiner Funkwerk-Freisprechanlage angebunden. Auf einmal kein Netz mehr, daraufhin wollt ich über sbsettings den flugmodus und da hat sich das Teil aufgehängt. Blieb immer im gleichen screen und lud... bin dann weitergefahren und dann wars irgendwann ganz aus. Kann es starten und es erscheint das Ladekabel+Itunes. Wenn ich blackrain drüberlaufen lasse hängt es im blackrain-screen und lädt wohl ein paar mal aber es ändert sich nix. Das Gerät wird im Itunes im Wartungsmodus erkannt... Über Cydia hatte ich diesen Safe nicht gemacht...


    Gibt es noch irgendeine möglichkeit für mich außer update auf 3.1.3 ???


    danke euch

  • Du musst ja nicht auf 3.1.3 gehen kannst ja auch die 3.1.2 runterladen (google ist dein freund)
    dann über Itunes shifttaste gedrückt halten und wiederherstellen klicken, dann kannste dir die Firmware auswählen, fertig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Noloop
    Du musst ja nicht auf 3.1.3 gehen kannst ja auch die 3.1.2 runterladen (google ist dein freund)
    dann über Itunes shifttaste gedrückt halten und wiederherstellen klicken, dann kannste dir die Firmware auswählen, fertig!


    Geht beim 3GS nicht.


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!