iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Is doch nix neues - Apps, die inoffizielle APIs nutzen, werden nicht geduldet.


    Wieso werden diese Apps dann überhaupt zunächst zugelassen, wenn man dabei noch bedenkt, dass die Zulassungen wegen der "genauen" Prüfung auch noch "ewig" dauern?

  • Frag' doch mal Steve.


    Man wird sich wohl kaum den Quellcode jeder einzelnen App zeigen lassen und diesen Zeile fuer Zeile pruefen.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Wieso werden diese Apps dann überhaupt zunächst zugelassen, wenn man dabei noch bedenkt, dass die Zulassungen wegen der "genauen" Prüfung auch noch "ewig" dauern?



    Das frage ich mich auch.
    Das hat ja auch nichts mit dem Quellcode zu tun.
    Die Apps werden ja angeblich vorher getestet, das sehe ich ja was es für eine
    App ist.
    Es sei den die Tester sehen "Mein Kampf" oder nackte Tastsachen nicht.
    Dann frage ich mich allerdings ob man nicht Tester mit mehr Sehkraft einstellen
    sollte.

  • Ich habe meine Kontakte zu google exportiert, aber die Festnetz nummern wurden nicht übertragen auf das exchange google Konto auf dem iphone. Ist das normal?

  • Zitat

    Man wird sich wohl kaum den Quellcode jeder einzelnen App zeigen lassen und diesen Zeile fuer Zeile pruefen.

    Das Prüfen wird garantiert nicht von Hand gemacht von daher wäre es wohl kein Problem nach unerwünschten APIs zu suchen.

  • Glaub ich nicht. Sonst wuerde die Pruefung nicht so lange dauern - automatische Prozesse kann man schliesslich ziemlich unkompliziert skalieren.

  • Denke auch das es in irgeneiner Art von "per Hand" gestestet wird.
    Aber dann sollten in vielen Fällen ja schon die Namen und die Art der App
    einen Hinweis darauf geben.


    Ich sag ja, Blind wie Maulwürfe...

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Nehmen wir mal an nach 2 Jahren möchte ich mein T-Mobile iPhone unlocken lassen, brauche ich dann eine Rechnung?


    Ist das dann eigentlich kostenlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!