iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie kommst du drauf, dass das iPhone 2 Lautsprecher hat? ;)

bisher hatten alle meine iPhones (2G, 3G, 3GS) zwei lautsprecher

• Zitat

Original geschrieben von jukihira
    warum tappst du nicht einmal auf das display?

Super danke... Irgendwie hätte ich schwören können, dass ich das früher nicht machen musste =)

• Zitat

Original geschrieben von jukihira
    bisher hatten alle meine iPhones (2G, 3G, 3GS) zwei lautsprecher

Das wage ich zu bezweifeln! :rolleyes:

Und auch Apple ist nicht Deiner Meinung:

http://www.apple.com/de/iphone/specs.html

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• ich bin mir sogar sehr sicher!

der eine ist auf der unterseite des iPhones, der andere befindet sich ca 1cm über dem oberen rand des displays. macht zusammen 2, und das war bei all meinen iPhones bisher so.

hältst du ernsthaft dein ohr an die unterseite des iPhones, um deinen gesprächspartner beim telefonieren zu hören?

• Da liegt jukihira richtig, auch wenn seine/ihre feinfuehlige Interpretation von der allgemeinen Sichtweise abweicht ;) Und Stereo gibt's damit natuerlich auch nicht :D

• Kleine Frage die nicht 100% hier rein passt aber dann irgendwie doch wieder :).

Aktuell ist es in meinem iTunes ja so, dass ich da meine Musikalben habe, mein iPhone in die Dockingstation stecke und er das dann schön abgleicht.

Was passiert aber denn jetzt wenn ich mir einen iPod Nano kaufe? Dieser brauch ja auch zwingend iTunes. Kann ich für diesen dann eine eigene Musikbibiothek in iTunes anlegen, oder wird iTunes versuchen alle Lieder auch auf den iPod zu synchronisieren?

• Bildschirm nach Standby weiß.

Habe ein Problem mit meinem Iphone 3gs 16gb version ( kein jailbreak ).

Sobald das Handy im Standbymodus ist, wird das Display weiß. Aber die Tasten scheinen noch zu Funktionieren. Jedenfalls hört man noch die Tastentöne. Wenn ich das Handy resette, gehen das Display und alle Funktionen einwandfrei - bis es wieder in Standby wechselt. Wiederherstellung habe ich auch schon erfolglos probiert. Meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht noch einen anderen Lösungsvorschlag hat? Eigentlich dürfte das Problem ja nicht hardwarebasiert sein, da das Display nach einem Reset noch funktioniert.

Habe zwar noch Garantie auf das Gerät, allerdings ist es ein von Werk unlocktes Handy aus Polen, Tschechien oder Italien. Habe den Verkäufer auch schon angeschrieben, aber verhoffe mir nicht viel von dieser Garantie, da dieses Verfahren wohl auch sehr langwierig wär.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!