iPhone - Problem(Frage)thread

  • Das wäre eine möglichkeit, ich könnte die Termine auf mein Mac Laden und dann zu google. Ich habe halt nur Angst das die sachen gelöscht werden.

  • Ich habe jetzt ein iPhone 3GS 32GB und gleich eine vielleicht dumme Frage:
    Wenn ich Musik höre, muss dann die Musik nur aus einem Lautsprecher kommen?


    Wenn ich das iPhone von unten angucke, gibt es ja zwei so Öffnungen links und rechts, die genau gleich aussehen.
    Musik kommt bei mir aber nur aus dem Linken, ist das normal?


    2. Frage geht der iTunes Store gerade bei euch?


    Vielen Dank!

  • Wie kommst du drauf, dass das iPhone 2 Lautsprecher hat? ;)


    Das andere ist das Mikro - also schoen aufpassen, wie du das Geraet festhaeltst, sonst versteht man dich nicht :D

  • Och wie süß ;) ein Vollprofi ganz aufgeregt *ggg* ned falsch verstehen gell.


    Also Itunes funzt bei mir ;) Gehts du via Pc oder Handy rein?
    Internet auch da?!? Is jetzt keine blöde Frage oder so, aber für einen neuling hihi....

  • Hey,


    ich habe seit einiger zeit ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Iphone 3G. Die Musikwiedergabe, also der "Ipod" scheint irgendwie defekt zu sein. Ich kann die Lieder nicht mehr auf eine bestimmte Stelle vorspulen, die dafür vorgesehene Leiste wird einfach nicht mehr angezeigt. Abgesehen davon sind auch die entsprechenden Zeichen für "repeat" und "repeat all" weg.


    Bei der Videowiedergabe funktioniert alles einwandfrei.


    Weiß jemand woran das liegen könnte und ob ich um eine Wiederherstellung des Iphone's drum rum komme?


    Lg



    Nochmal zur Verdeutlichung: Der graue Bereich über dem Notenschlüssel ist in meinem Fall einfach leer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!