iPhone - Problem(Frage)thread

  • Mein Lautlosschalter ist zwar ( noch ) nicht kaputt, aber mich nervt etwas anderes :


    fast jedesmal wenn ich das iphone ( es ist ein 3g ) aus der hosentasche raushole oder hineintue ( ganz normale jeans etc ) verstellt sich der schalter unbemerkt, scheint also sehr leichtgängig zu sein.....


    es nervt vor allem deshalb, weil das 2g dieses problem nicht hatte, gibt es da irgendwie abhilfe ?
    ich hatte schon an hülle etc gedacht, aber das kanns ja nicht sein, dass ich deswegen ne hülle kaufen muss, ich trage mein phone gerne "nackt"

  • hehe
    es gibt aber wenig hüllen, die auch die bedienelemente an der seite bedecken...
    oder nimmst du ne ganz normale, ich dachte da an so ein cover, dass die umrandung etwas dicker macht, so dass der kleine knopf nicht mehr so "freiliegt"

  • Ich hab relativ billige Silikonhüllen, entscheidend ist wirklich nur, dass der Stummschalter etwas tiefer liegt, dann passiert nix mehr!

  • Ich habe bis jetzt alle meine Termine im iPhone eingetragen. Jetzt möchte ich alles auch zusätzlich auf meinen gmail account rüber kopieren.


    Ich möchte praktisch alles auf dem iPhone und auf meinem Account haben.

  • http://www.google.com/support/…answer=138740&topic=14252


    Allerdings wird Goole erstmal alles im Kalender löschen, meine ich.
    Ich denke da wirst du erstmal ein kostenloses App aus dem Appstore nehmen müssen und mit Google Syncen.
    Dann erst Push nehmen, dann ist immer alles schön Syncron.


    Warte mal bis noch einer um die Ecke kommt der es besser Beantworten kann.
    Ich meine zumindestens das Google den Kalender im iPhone erstmal leer macht wenn du das erste mal Syncst.

  • Apps haben keinen Zugriff auf den Kalender.


    Bei einer Synchronisation mittels ActiveSync (seien es Kontakte oder Termine) wird der auf dem iPhone vorhandene Content gnadenlos ueberbuegelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!