iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Wie soll er denn mit 3.1.2 Wiederherstellen wenn Apple die Signature Server dafür bereits abgeschaltet hat?

Ohne ECID auf dem Cydia Server wird das nichts mehr mit der Wiederherstellung.

ach sorry, hat ja ein 3Gs. kann er nicht mit einer alten itunes version auf die 2er firmware gehen?

• Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    und das ist jetzt schon zu spät ?

Die Server wurden 4 oder 5 Tage nach der Veröffentlichung von 3.1.3 abgeschaltet.
    Das wird jetzt nur noch was wenn du früher mal die ECID (Chip ID) deines iPhones auf einen Cyida Server Übertragen hattest.
    Da gab es mal einen Punkt "Make life easier" in Cydia.
    Wenn du in Cydia gehst sollte es so aussehen:

http://www.abload.de/image.php?img=foto6cl2.jpg
    (Siehe ganz oben unter der Überschrift "Cydia")

Ist das nicht der Fall kannst du keine Wiederherstellung mit 3.1.2 machen und nur
    noch auf 3.1.3 Updaten.

Eine Chance wäre noch das gesamte iPhone im iPhone selbst --> Einstellungen --> Zurücksetzen, alles Zurücksetzen, zu nutzen.
    Ob das allerdings 100%ig funktioniert weiß ich nicht, vielleicht kann dazu einer hier noch mehr sagen.

Edit:
    Nein, auf einer 2er Version kann er auch nicht mehr so einfach gehen - mit einem 3GS, falls er eins hat, eh nicht

• ja ist ein 3gs. gibts im Itunes einen Hinweis drauf ob das teil nun aktiviert ist oder nicht? kann es ja im vollem Umfang nutzen (apps laden) und unter Info wird auch alles ganz normal angezeigt mit firmware handynummer usw..

• Mal ne frage an die 3gs Besitzer. Wenn ihr mal ne Zeitlang zockt, sagen wir mal ne halbe bis ne Stunde ;) wird euer Iphone dann auch direkt schön Warm, mittig beim Apfel???

2. Woran liegts, dass es immer hakelt wenn ich das Ladekabel oder auch USB Kabel anschließe?!? Bei meinm 3g ist das mehr oder weniger flüssig reingeflutscht, bei dem hier hängts immer und das Kabel geht immer sehr streng rein?!? Oder liegts daran, dass es einfach noch neu ist und der Anschluss noch nicht ausgelutscht ist?

3. Das Problem "scharfe Kante" bedeutet, wenn ich vom Display aus über die Kante fahr, dass diese "scharf" ist? fühlt sich irgendwie an, als wär das Display links weiter unten als rechts?!?

Ich hab das ganz neue mit flacher Schachtel usw?!? Sind die Probleme da auch noch bekannt?

• Ich kann lustigerweise alles 3 bestätigen, mein 3Gs stammt aus KW1/10, vorallem das dritte ist mir zuvor nie aufgefallen, da ich es eig nur in der Hülle habe, aber ist bei mir auch so ...

Bei mir wird das Iphone sogar recht warm, wenn ich mit UMTS unterwegs bin, bei wifi gehts so halbwegs mit der Wärmeentwicklung, aber das wird sicherlich nur der Prozessor sein, der da bissl Lärm macht ... nichts schlimmes denke ich.

• Iphone 3GS 32 GB kein Video-Telefonie

Hallo

Mal an die super User die das Iphone so unentlich toll finden in all seinen Funktionen und so toll schnell ist.
    Warum kann man mit dem Iphone 3GS 32 GB mit aktuellem Fring update und dort dann mit Skype kein Video-Telefonie machen, hat da der Herr Apple was vergessen oder übersehen und bei der Preis-Leistungs Klasse?

Bei NOKIA N97 ( 5800 und und und ) geht das in super Quallität.
    Habe es eben getestet von Panama nach DE über Wifi 1Mb einfach
    tolle Leistung von Nokia und Fring und Skype und dann noch kostenlos.

Ist da vielleicht an allen Iphone was defekt oder kann das Apple noch nicht
    ( falsches Personal ).
    Ich liebe die Bedienung meines Iphone 3GS 32GB aber das ist ja auch alles
    und ohne JB lieber nicht.
    Ich hoffe sehr das die anderen Hersteller den noch kleinen Vorsprung des Iphone bald auf geholt haben.

Es soll sich hier keine Persönlich angesprochen fühlen ausser Apple wegen
    dem Iphone 4G was bald kommen sollte.

Gruss aus Panama
    paell.

• Ich kann keine SMs mehr empfangen. Verschicken geht ohne Probleme.Kommen auch alle an.
    Wenn ich das Handy ein und ausschalte empfange ich kurz welche dann geht wieder nichts mehr.
    Das nervt ohne Ende da ich nie weiß ob der Empfänger geantwortet hat.

Habe 3GS JB Firmenware 3,0

Bis heute hatte ich nie Probleme damit.

Hat jemand ein Plan oder ne Idee was das sein kann?

• paellami Bleib doch bei deim N97 und lass entsorg deinen geistigen Abfall woanders.

... :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
      paellami Bleib doch bei deim N97 und lass entsorg deinen geistigen Abfall woanders.

... :rolleyes:

Hallo

Ich stelle nur immer wieder fest wenn es hier um eine Anregung geht dann
    springen die Mäuse auf den Tisch, echt toll.
    Warum nehmt Ihr hier das nicht als echte Anregung und macht druck auf Apple das sowas nicht beim 4G passiert.
    Immer nur fiese Antworten, aber scheinbar wieder mal richtig getroffen ins schwarze.
    Bitte immer schön Sachlich bleiben und geistigen Abfall gibt es nur dort wo solche Antworten kommen.

BITTE BEIM THEMA BLEIBEN UND FEUNDLICH SEIN. ICH KANN NICHT DAFÜR WARUM DAS IPHONE DAS NICHT KANN.

Gruss aqus Panama
    paell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!