Haben es ja schon an iTunes dran gehabt, dachte ja eig es wäre aktiviert worden, halt mit der at&t
die Verpackung hinten ist auf deutsch und tmobile Logo ist vermerkt, war verschweißt, ist dann der Beweis dafür das es deutsch ist?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Dann sollte es auf jedenfall ein Deutsches Gerät sein!
Hast du es Unlocked und jailbreked oder benutzt du es mit einer T-Mobile Sim? -
O2
macht es nix das at&t genutzt wurde?
Thx -
Hier kannst du die Herkunft des Iphones überprüfen, einfach die Seriennummer eingeben.
Klick MichGruß an MAINZ aus Mainz
-
also das teil ist schon deutsch, da hab ich keine Zweifel... zweifel eher daran ob was mit der aktivierung schief gegangen ist...
AT&T rein an itunes ran (da muss er doch schon aktiviert haben) und dann jailbrake...
keiner eine IDee?
PS Youtube funzt net, kann das ein Hinweis sein?
thx -
wenn youtube nicht funktioniert dann hat er vermutlich ein veraltetes tool zum freischalten verwendet.
mach mal eine Wiederherstellung auf 3.1.2 (NICHT die 3.1.3!!) und nutze den schwarzen regen
-
wie kann ich auf 3.1.2 gehen? cfw oder gibts da auch ganz simple wege???
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
mach mal eine Wiederherstellung auf 3.1.2 (NICHT die 3.1.3!!) und nutze den schwarzen regenWie soll er denn mit 3.1.2 Wiederherstellen wenn Apple die Signature Server dafür bereits abgeschaltet hat?
Ohne ECID auf dem Cydia Server wird das nichts mehr mit der Wiederherstellung.
-
und das ist jetzt schon zu spät ?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Bluewaver
Hier kannst du die Herkunft des Iphones überprüfen, einfach die Seriennummer eingeben.
Naja - "Herkunft" ist relativ. Da bekommt man leider nicht raus, für welches Land das Gerät ursprünglich hergestellt wurde. Beispiel für mein iPhone 3G:Serial number: 87xxxxxxxxx
Name: iPhone 3G
Model: MB499/MB501 iPhone 3G 16GB White
Group1: iPhone
Group2: 3G
Generation:
ModelCode: iphone_3g
Screen size: 3.5 inch
Screen resolution: 480x320 pixels
Colour: White
Capacity: 16GB
Factory: 87 (China)
External link: Technical specifications by apple-history.com
Model introduced: 2008
Production year: 2008
Production week: 33 (August)
Production number: 1189 (within this week)Man sieht, wann und wo es hergestellt wurde - mehr aber auch nicht.
Irgendwo gab es doch noch eine Übersicht, aus der ersichtlich war, welcher Model-Code von welchem Provider stammt. Leider finde ich diese gerade nicht mehr.
[edit]
Die Suche nach "iphone frei ab werk" hat geholfen :top:
[/edit]Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!