Ich habe im Adressbuch Email Adressen gespeichert. Bekomme ich von den Personen eine Mail,dann steht mal der Name und mal sie komplette Adresse dort. Wieso?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
Ich habe im Adressbuch Email Adressen gespeichert. Bekomme ich von den Personen eine Mail,dann steht mal der Name und mal die komplette Adresse dort. Wieso?sorry wegen dem doppelpost,verklickt!
-
Zitat
Original geschrieben von Hirnverband
Ich habe seit 2 Tagen ein iPhone (simlock-frei, ital. Gerät). Das betreibe ich mit einer o2-Simkarte. Klappt soweit auch alles prima, nur bekomme ich scheinbar kein 3G-Netz rein. In der Statusleiste des iPhones ist immer nur dieses kleine "o" zu sehen, dass ja für GPRS steht. In den Einstellungen habe ich aber 3G aktiviert. Woran kann es liegen, dass das iPhone das Netz nicht findet? Schon mal danke für eure Hilfe!Ganz klarer Fall: Ich denke Du bist schon länger bei o2 ... und hast eine ältere SIM. Die können kein 3G und deshalb hängst Du im GPRS ... also kurz im Shop vorbei gucken und neue Karte holen. (gibt es umsonst)
Ich hatte frei Freunde, denen es genau so wie Dir gegangen ist.
-
Ich habe mal eine kurze Frage zum Schadensfall.
Ich habe einen circa 1cm langen schwarzen Querstrich (enorm dünn) auf dem Display, welcher ständig zu sehen ist. Manchmal gehen genau an der Stelle auch die Icons nicht, weshalb ich den Touchscreen im Verdacht habe. Der Strich wird von Tag zu Tag größer.
Es handelt sich um ein am 19.06.2009 bei T-Mobile erworbenes 3GS, weiß, 16GB.
Meine Frage nun zum Ablauf:
Neben der Garantie über Apple habe ich noch den iPhone Schutzbrief von T-Mobile.
Wie gehe ich nun vor? Direkt bei Apple anrufen und das Gerät abholen lassen oder zum T-Punkt gehen und das Ganze über T-Mobile abwickeln lassen (mit der Angst, dass es deutlich länger dauert, als der Weg über Apple)?Eine weitere Alternative wäre der Apple Store in Hamburg.. und die Hoffnung da noch eines mit 3.1.2 als Austausch zu bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
Ich habe im Adressbuch Email Adressen gespeichert. Bekomme ich von den Personen eine Mail,dann steht mal der Name und mal sie komplette Adresse dort. Wieso?Die Email Adressen haben afaik mit dem Eintrag im Adressbuch nichts zu tun. Es kommt darauf an wie der Absender seine Mail sendet (ob mit Name oder nur die Email Adresse etc.)
-
Hast recht! Mal schickt er sie vom pc und mal vom Blackberry aus.danke!
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ganz klarer Fall: Ich denke Du bist schon länger bei o2 ... und hast eine ältere SIM. Die können kein 3G und deshalb hängst Du im GPRS ... also kurz im Shop vorbei gucken und neue Karte holen. (gibt es umsonst)Ich hatte frei Freunde, denen es genau so wie Dir gegangen ist.
Volltreffer! Kurz mit der Hotline telefoniert und siehre: Mein Sim-Karte ist uralt und kann kein UMTS. Jetzt bekomme ich ne neue zugeschickt und alles ist gut. Besten Dank! -
Sagt mal...hier sind doch auch viele User des LockCalendar aktiv...
Seit dem neusten Update ist dieser ja ein Cydget. Da ich keine anderen Cydgets nutze bringt mir das erstmal keinen Vorteil. Naja, wie dem auch sei, folgendes Problem seit dem Update auf die neue Cydget-LockCalendar-Version:
Ich verwende die Code-Tastensperre. Möchte ich entsperren ist der Bildschirm zum eingeben des Codes komplett in den Text des Lock-Calender, insbesondere in die Uhr, versenkt. Das sieht total bescheiden aus....dieses Manko gab es in der alten Version nicht. Kann man da irgendwas machen...? -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Sagt mal...hier sind doch auch viele User des LockCalendar aktiv...
Seit dem neusten Update ist dieser ja ein Cydget. Da ich keine anderen Cydgets nutze bringt mir das erstmal keinen Vorteil. Naja, wie dem auch sei, folgendes Problem seit dem Update auf die neue Cydget-LockCalendar-Version:
Ich verwende die Code-Tastensperre. Möchte ich entsperren ist der Bildschirm zum eingeben des Codes komplett in den Text des Lock-Calender, insbesondere in die Uhr, versenkt. Das sieht total bescheiden aus....dieses Manko gab es in der alten Version nicht. Kann man da irgendwas machen...?Hat mich auch genervt. Geh unter Einstellungen / Cydget / Lock Cydget Order und deaktiviere da alles außer LockCalendar dann ist es wieder so wie vorher.
Hier ein Screenshot.
-
Danke für den Hinweis, aber leider löst es bei mir das Problem nicht, da die Uhrzeit noch immer in Mitten des Textes "Code eingeben" steht. Hast du vielleicht noch andere Pakete installiert bezüglich der Cydgets?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!