iPhone - Problem(Frage)thread

• nachm synchronisieren habe ich ein neuen ordner bei den safari bekommen, lesezeichenleiste...
    der ordner ist leer und völlig überflüssig, wie kann ich ihn wieder löschen ??

nervt mich schon ein wenig, vorher hatte ich den nie :rolleyes:

• Imho ist es schwer diesen leeren Ordner loszuwerden, da er beim Synchronisieren immer angelegt wird. Ich habe dank JB einfach die Lesezeichen Datei komplett gelöscht und das synchronisieren abgeschaltet, dann war der Ordner wieder weg.

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Hast Du eine FritzBox? Hier klick lässt sich nachlesen das die wohl Probleme macht? Ich hatte mit AVM Produkten immer Probleme bei der Benutzung von Apple Produkten. Das hat mich zu TC, AirPortExpress und Co gebracht, doch das ist eine andere Geschichte. :p

Wahrscheinlich hilft Dir das Apple Konfigurationstool, das ursprünglich für Firmen gedacht war. Jedenfalls hat es den anderen Usern geholfen. klick Damit sollte Dein Problem lösbar sein.

Falls letzterer Tipp hilft, der Suchaufwand mit Google betrug 15 Sekunden.. ;)

Nein, ich habe eine Fritzbox, ich habe einen Speedport W 700V.

Auf die von Dir verlinkte Seite war ich auch schon gestoßen und habe das Apple Konfigurationstool installiert. Nur ist mir nicht klar, wie ich damit mein iPhone bewegen kann, sich mit meinem WLAN mit unterdrückter SSID zu verbinden :confused:

• Gibt es eigtl einen "Ich habe eine Frage zu einer App" Thread? :D

Ich glaube ich bin zu blöd mit FastContacts Gruppen anzulegen ... wo finde ich das? -.-

Gruß

edit: ok habs gefunden, man kann direkt am iphone mit fastcontacts keine gruppen anlegen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• So ich hab jetzt meinen Pc neu aufgesetzt.
    Das Backup war bzw ist ja in Benutzer - AppData - Raoming - Apple Computer - Mobile Sync - Backup - 1234jsf......

So dieses 12345jffj hab ich gespeichert und auch den Itunes Ordner bei Benuzter -- Musik -- Itunes.

Den Itunes Ordner hab ich nu wieder aber den AppData Ordner nicht?!?
    Wir krieg ich denn den nu wieder, damit ich da das Backup wieder reinschieben kann udn wie gewohnt syncen kann?

Erstmal alles leer syncen, dann ist der Ordner da? Backup wieder rein, auswählen, erneut syncen?
    Ich frag lieber jetzt bevor alles weg ist ;)

• Was ist eigentlich schonender für den Akku, wenn man das Handy über Nacht nicht braucht? Ausschalten oder Flugmodus? Bei meinem Nokia E61 hält der Akku länger, wenn man statt auszuschalten in den Offlinemodus geht. Jetzt wüsste ich gern, bei welcher Variante der Akku von meinem iPhone länger hält, bis wieder aufgeladen werden muss.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Was ist eigentlich schonender für den Akku, wenn man das Handy über Nacht nicht braucht? Ausschalten oder Flugmodus? Bei meinem Nokia E61 hält der Akku länger, wenn man statt auszuschalten in den Offlinemodus geht. Jetzt wüsste ich gern, bei welcher Variante der Akku von meinem iPhone länger hält, bis wieder aufgeladen werden muss.

Das hängt von der Dauer Deiner Schlafphase ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!