iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
so, auch auf die gefahr hin das ich eins auf den deckel krieg, frage ich hier trotzdem!
Mein Iphone 3G mit 8GB reagiert auf gar nix mehr, zeigt immer nur den apfel an wird auch in itunes nicht erkannt!keien taste reagiert nur wenn ich es zum laden einstecke zeigt mir der bildschirm den apfel an!!!muß dazu sagen, es ist offen und ich wollte das teil zwecks verkauf zurücksetzen und jetzt geht nix!!!
weiß jemand was man da machen kann, ohne es wegzuwerfen!?
gruß goalie75 -
Hey,
wie kann man einstellen, dass das Gerät nicht bei jedem Öffnen des Mailprogrammes nach E-Mails schaut, sondern nur, wenn man auf aktualisieren klickt?
-
push ausschalten!
-
Meinst du hier:
Einstellungen -> Maiol -> Datenabgleich -> Push?
Dann auf o stellen?Das ahbe ich gemacht.
Wenn ich das Mail Programm öffne steht unten weiterhin:verbinde...
Das würde ich gerne ausstellen. Es soll sich nur verbinden, wenn ich auf das Aktualisieren-Symbol (diesen Kreis mit dem Pfeil dran) klicke.
-
Hab es auch so eingestellt! Sobald man dann auf den Mail-Button klickt, aktualisiert er! Finde ich aber ok!
Für jemanden ohne Datenpaket vielleicht nicht.
Hast du keine Datenpaket oder warum stört es dich? Ist doch praktisch. -
Doch ich habe eine Internetflat.
Allerdings habe ich auch ein web Postfach was man nur alle 15 Minuten abrufen kann.
Ich finde es unpraktisch, dass es immer alle Postfächer aktualisiert, wenn man das Programm öffnet.
Ich habe gestern eine E-Mail gelesen, das Programm geschlossen und dann ist mir eingefallen, dass ich doch noch was nachlesen muss.
ALso das E-Mail Programm wieder auf und er verbindet wieder (kostet jedes Mal Akku). -
-
Wann funktioniert denn dieser Push Service seit OS 3.x und wann nicht?
Habe nun z.B. für beobachtete Angebote bei eBay keine entsprechende Nachricht bekommen. Vor ein paar Tagen hat das alles noch einwandfrei funktioniert.
-
Folgendes Problem:
Wenn ich in der Uni bin und über Wlan online gehen will, muss ich mich noch zusätzlich über eine VPN-Verbindung einwählen. Nach ein paar Sekunden geht aber die VPN-Verbindung einfach weg und ich es werden auch keine Daten mehr übertragen.
Woran kann das liegen? Früher ging alles normal, bis auf, dass ich den App-Store nicht nutzen konnte, was aber weiter nicht schlimm ist.
Habe übrigens noch 3.0.1 als Firmware und möchte auch nicht upgraden wegen Tethering!
LG und danke für die Hilfe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!