iPhone - Problem(Frage)thread

• Hab seit heute? Das problem das wenn ich emails öffne nicht mehr zurück ins posteingangsfach komme, gibt jein Button mehr! Synce über google. Wenn ich über den Home Button raus gehe und wieder aufs Mail Logo klicke bin ich direkt un der letzten Email. Account deaktivieren und wieder aktivieren brachte nur kurzfristig Ruhe

danke

PS: Könnte das evt. auch mim Goodreader zusammenhängen? ich meine, das erste mal als dieses Problem auftrat war, als ich eine pdf aus einer email öffnete, ich kam nichtmehr zurück...

thx

• Also ich nutze auch GoodReader und habe keine Probleme wie Du sie beschreibst allerdings:

ein pdf aus einer Mail heraus öffnet sich doch nicht im GoodReader sondern in der iPhone eigenen App (dort kann man sie ansehen aber eben nicht speichern etc.)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich hätte da mal ne Frage zu iOutBank PRO

Wie schaffe ich das, dass ich mehrere Konten von mehreren Banken hinterlegen kann? In dem Screenshot hier wird das gemacht:
    http://www.outbank.de/screenshots/iphone-os.html

Nun habe ich zwei Konten von einer Bank drin und würde gerne ein weiteres Konto einer anderen Bank hinterlegen - aber wie geht das? Irgendwie find ich nirgends ne Option dafür :-(

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich hätte da mal ne Frage zu iOutBank PRO

Wie schaffe ich das, dass ich mehrere Konten von mehreren Banken hinterlegen kann?

iOutBank Pro öffnen, Menü - Bankkontakte - unten links den + Button drücken und neues, zusätzliches Konto anlegen

• Also wie man gelöschte Apps wieder bekommt weis ich ja, aber wie läuft das bei Musik?
    Hab heut irgendwie ein Lied gelöscht, geh ich nu in Itunes und suchs um es erneut runterzuladen, steht nur dort, bereits gekauft, nochmal runterladen oder sowas geht nicht!?
    Kann mir mal jemand nen Tipp geben?
    Dankeschön.

• Hallo.

ich hab seit Donnerstag nun auch das iPhone und hab echt Spass damit.
    Aber ich hab ein Problem mit den Emails.

Hab zuhause einen iMac, mit einem AON Postfach (pop3)
    am Mac ist das Mailprogramm so eingestellt, dass es die Mail nach dem abrufen vom Server löscht, so will ich es auch haben.

beim Anschliessen des ihones an dem Mac wurde ich gleich gefragt ob ich die Email Einstellungen vom Mac auf das iPhone übernehmen will, ja will ich, soweit so gut. Das iPhone empfängt nun alle meine Mails und ich kann sie daheim dann trotzdem auch noch über den Mac abrufen und dann werden sie erst vom Server gelöscht, auch das will ich so haben.

ABER: früher bei meinen Nokias (N95, N97) war es immer so, dass die Mails, nachdem sie vom Server gelöscht wurden, und das Handy dann das nächste mal zur Mailbox eine Verbindung aufgebaut haben, auch wieder vom Handy gelöscht wurde so will ich es ja, denn wenn ich sie erstmal am Mac hab, brauch ich sie ja am Handy nicht mehr)

So, das iPhone ruft die Mails wie eingestellt auch brav alle 30 Minuten ab, und ich kann sie auch dann noch daheim am Mac abrufen, aber sie bleiben trotzdem alle auf dem iPhone erhalten auch wenn das Gerät wieder Verbindung zum Server aufbaut und da gar nix mehr ist.

Muss ich die Mails alle händisch löschen? Kann mir nicht vorstellen dass das nicht automatisch geht, welche Einstelung könnte ich übersehen haben?

Wie gesagt alles über POP3, iPhone ist so eingestellt, dass die Mails vom Server nicht gelöscht werden, sondern erst nach dem Abrufen durch den Mac daheim.

Vielen Dank schonmal für Auskünfte.

iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!