iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    Ich hingegen hab ein anderes Problem!
    Ich hab ein iPhone 3GS (JB&UL) was sich nicht mit youtube verbinden lässt ... allerdings mit dem Prog "aTube" kann ich verbinden ... woran kann das liegen?

http://iphonejtag.blogspot.com/

den YouTube Fix von Geohot auch nach JB & UL installiert? ;)
    Bestimmt nicht, denke ich mal :)

Zitat

Push and YouTube issues are caused by hacktivation. To fix, add http://cydia.iphoneil.net/ as a source and install "Push Fix"

• :mad:
    So also ich hab nu mein Iphone wiederhergestellt und ein Backup eingespielt ( ja hab ich gemacht, weils von nem Zeitpunkt war, bei dem Wlan noch ging )

Ende vom Lied, Wlan kann ich zwar "anmachen" allerdings wird nichts gefunden?
    Will ich dann Manuell alles eingeben ( bin ja auch grad mit dem Pc via Wlan on, also kanns am Router nicht liegen ) heißts nur, Netzwerk XYZ konnte nicht gefunden werden.

Ich hab vorgestern eine Displayfolie aufgebracht, feucht ;) mit LCD Reiniger, Desinfektionsmittel und 10:90 Wasser,Spüli Mischung. Die Indikatoren sind allerdings alle beide noch weiß ( am Klinkenanschluss und am Dock Connector ) also kanns an Feuchtigkeit nicht liegen!?! Ich mein das Handy hat nicht getrieft oder so, ich hab das zeuch mit ner EC Karte "rausgeschoben" und direkt mit nem Tempo abgeputzt, also reingeloffen kann da auch nicht wirklich was sein, zumal da ja noch ne Dichtung drumrum is.

Ich nehm an, dass rumdaddeln gestern ( voll Beleuchtet, Wlan, Safari, Appstore und Spiele ) bei dem das Iphone schön Warm wurde, hat der Wlan Antenne wohl nicht gut getan!?! Habs danach auch noch zum Laden gehängt und das Handy war rundherum schön warm ;) is aber relativ schnell wieder normal geworden.
    Ichs Gefrierfach will ich das Handy ungern legen ;) soll ja wohl helfen.

Wo ist denn bitte der Wlan Empfänger im Iphone? Oben,unten,mittig?

Ja ich nehm an das wirdn Hardwarefehler sein, ich mach heut Abend nochmal den Versuch Wiederherstellen ohne Backup aber auch davon erhoff ich mir nicht viel.

Zumindestens hätte ich dann den ACPP wieder herrin ;)

• bei mir wars dasselbe mit dem wlan...

Resultat: Wlan Empfänger defekt...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• :rolleyes: Oh man nich schon wieder!
    Na gut wird dann wohl nichts helfen und ich muss die Apple Hotline mal wieder bemühen, ohne Wlan gehts nicht ;)

Danke dir wizopoker

Is aber ne schwache Leistung von nem Gerät was mal eben 500 Euro kostet und dann nicht packt wenn man es mal ne Stunde ausgiebig nutzt.
    Na ja und Wlan, Spiele, Safari und volle Beleuchtung sollte doch eigentlich im machbaren sein!?!? Bin ja nicht die einzige die viel mit dem Teil macht, bzw auf einmal viel macht ;)

• Werden andere WLANS gefunden?
    probier mal im WLAN bei einem Bekannten aus.
    Bei mir lag es mal an der versteckten SSID, dass er mein WLAN nicht gefunden hat

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Ja das muss ich noch machen ;) also ich hab vor der Haustür immer noch die Netze der Nachbarn angezeigt bekommen, mal sehen.

Und wenns an der SSID liegt, was muss ich dann machen?
    Netzwerkeinstellungen zurücksetzen? Hab ich nämlich schon 2 x ;)

• Du musst deinen Router so einstellen, dass dein WLAN sichtbar ist.
    Wird dein WLAN mit anderen Handys oder Laptops gefunden?

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Stichwort: Apple Push-Notification Service (das Feature von OS 3.0 :D ).

Ein zentraler Server von Apple leitet die "Push-Notifications" an dein iPhone weiter und dort hält ein Hintergrunddienst ständig Verbindung zum Server für die Notifactions.

mal eine Frage, klappt das auch, wenn man ein T-Mobile 3GS mit neuem Bootrom jailbraked und unlocked oder muss man dann auf Push-Notifications verzichten?

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von eltrash
    Du musst deinen Router so einstellen, dass dein WLAN sichtbar ist.
    Wird dein WLAN mit anderen Handys oder Laptops gefunden?

Ahh ok jetzt komm ich mit ;)
    Also am Router hab ich nicht rumgespielt, also sollte es daran nicht liegen.
    Gefunden wirds von anderen Handys usw auch ;) Also es hängen noch 2 weitere Handys dran und 3 Laptops.
    Die haben alle keine Probleme, ich geh von nem defekt aus, ich frag mich nur wie *gggg* wäre es extrem heiß geworden, ich hätts verstanden, aber nur durchn bisschen Wärme, kommt ja schon zustande wenn man mal mehr als 10 Emails abfrägt die relativ groß sind.

EDIT:
    Ok ich bin jetzt grad mal ins andere Gebäude rüber, auch da hab ich keinen Router gefunden.

Hab dann auch direkt bei der Hotline angerufen ( endlich mal ne weibliche Person ;) ) und ja lief bzw läuft wieder auf nen Austausch raus.

• kurze Frage ich bekomm den lästen Wählton der einzelnen Ziffertasten beim wählen einer Telefonnummer nicht aus, Tastenanschläge habe ich aus, wo kann ich diesen Wählton der Nummerntasten im Lautprofil ausmachen - Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo Jungs und Mädels ,

ich hab ein großes Problem und zwar hab ich aus versehen meine Kontakte im Telefonbuch komplett gelöscht als ich das OS auf 3.1.2 geupdatet habe. Eigentlich kein Problem da ich auf meinen Rechner die Kontakte als einzelne vcf Dateien habe. Als Sicherheit hatte ich noch eine etwas ältere vcf Datei wo alle Kontakte in einer gespeichert wurden.

Nur als ich die Sachen mit Itunes wieder drauf machen wollte tat sich nichts im 3G. Keine Ahnung wieso :confused: Früher ging es ohne Probleme. Liegt es an Win 7 Ultimate 64bit? Wie bekomme ich nun meine über 500 Kontakte wieder ins Phone? Wenn ich sie per Email ans IPhone schicke übernimmt er dann alle automatisch oder muss ich jeden einzelnen kopieren? Gibt es sonst noch eine Möglichkeit ? Vielleicht über Googlekontakte + Itunes ?

MfG

DMX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!