iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: iPhone 3Gs: laden...

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Hallo T-T`ler...
    Hab da noch eine Frage:
    Ist es schädlich für den Akku, wenn ich mein iPhone 3Gs, mit kurzen Unterbrechungen, lade?
    Zuhause steht es im Dock, dann im Auto am Radio, im Büro am MacBook und wieder zuhause am Mac.
    Dabei wird es ja ständig geladen...

Es mag nicht optimal sein, aber modernen Akkus macht das bei weitem nicht mehr soviel aus wie den früheren Akku Generationen.
    Ich würde aus dem Akku laden/entladen keine Wissenschaft machen, Handys hat man i.d.R. eh nie so lange dass sich dies deutlich bemerkbar machen würde :).

• hallo Leute brauche Eure Hilfe, hatte bisher Windows XP und Outlook die ältere Version drauf, bisher hat der Sync mit Itunes Kontakte etc. mit dieser Konstellation immer sehr gut funktioniert. Die Tage nun habe ich mir ein neues Notebook mit Windows7 gekauft. Mein altes Outlook funktioniert hier schon mal nicht mehr, es kommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten wäre, funktioniert nur noch Outlook 2007 mit Windows7? Ich wollte eigentlich kein Update machen müssen, kann mit das mal einer sagen. Weiterhin gibt es eine Möglichkeit mein Iphone mit einem anderen Programm zu synchen, ich möchte nur die Kontakte und vorallem die Termine sauber aktuell halten. Sorry noch was es kann sein das ich paralell auch mal ein Nokia laufen haben, ginge der Sync dann auch mit dieser alternativen Software? Ergo 3 Fragen:
    1. Windows7 ab welcher Version geht Outlook?
    2. Alternativ Programm zum Syncen der Kontakte und Termine mit dem Iphone (Freeware?)
    3. Welches alternative Progi geht mit dem Iphone und mit anderen Handys like Nokia S60?

Danke und sorry für die Vermischung der Fragen im Iphone-Thread leider gehört hier bei mir alles zusammen. Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• 1.Windows7 ab welcher Version geht Outlook? Leider nur 2007 soweit ich weis.
    Das ist eine gängelei von Microsoftund absolut nicht Kundenfreundlich.
    Bin selber deshalb vor 4 Monaten auf Mac umgestiegen weil ich das ganze Microsoftsystem nicht mehr mitmache.
    Kann das nur jedem empfehlen.
    2 Ohne Jailbreak nein
    3 keine Ahnung

Gruß aus Köln

• @Geissbock und Genius, Eure Aussagen wiedersprechen sich, Genius hast Du Windows7 und Outlook 2003 läuft?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    @Geissbock und Genius, Eure Aussagen wiedersprechen sich, Genius hast Du Windows7 und Outlook 2003 läuft?

Office 2003 mir SP3 unter Windows 7 Professional

Keine Probleme , auch nicht mit iTunes !

Gruss

• Ich habe2002 und da geht nix. Weiß aber nicht welchen so ich habe denke aber ganz aktuell mein Laptop hat erst heute ein automatisches Windows update gezogen. Gruß Achim

• Ich hab nun knapp 2 Wochen mein Austausch 3g.
    Die Wlanverbindung hat von anfangan funktioniert ;) Key eingegeben und losgesurft, ebenso bei anderen Routern.

Gestern Abend hab ich dann im Bett nochn bisschen rumgedaddelt, dabei ist das Handy relativ warm geworden, heut morgen aufgestanden, wollte direkt mal die Emails checken und siehe da keine Verbindung ( per Sb Settings angeschalten )

So dann erstmal wieder aus und im Menü eingeschalten, es wird überhaupt kein Netz mehr angezeigt.

Dann hab ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Schon zich mal neugestartet und ich find immer noch keinen Router, weder meinen noch den der Nachbarn.

An meinem Router kanns nicht liegen, da hab ich nichts gemacht und gestern Abend lief es ja noch. Den hab ich allerdings auch mal neugestartet, hat aber ebenfalls nicht gebracht.

Und jetzt?
    Liegts am JB? oder weils zu Warm ist und sich irgendwelche Kontakte gelöst haben?
    Wäre allerdings schwach ;) ich mein wenn ein Handy ein wenig Extremnutzung nicht ab haben kann.....

• hatte ich auch mal, allerdings hat ein Neustart des iPhone's bei mir geholfen...

Ich hingegen hab ein anderes Problem!
    Ich hab ein iPhone 3GS (JB&UL) was sich nicht mit youtube verbinden lässt ... allerdings mit dem Prog "aTube" kann ich verbinden ... woran kann das liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!