iPhone - Problem(Frage)thread

• Ist die Onlineaktivität vollkommen gekappt, wenn ich Edge mit SB Settings oder BossPrefs ausschalte? Mein 3GS läuft im GSM-Modus (3G wird nur eingeschaltet, wenn ich unterwegs mal surfe). Ich frage, weil mein 3GS gerne mal selbstständig online geht. Meistens ist es ITunes, das mir Updates anzeigt. Es wird zwar nicht viel Volumen verbraucht, aber es stört mich doch etwas.

tobifr

• Ich habe mal eine allgemeine Frage:

Ich werde wohl bald mein iPhone 3GS aufgrund eines Displayriss (offenbar unter der Glasscheibe) zu Apple senden. Falls mir Eigenverschulden angehängt wird, habe ich Gott sei Dank den Schutzbrief von T-Mobile.

Die Frage ist nun: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, ein Austauschgerät mit dem neuen BootRom zu bekommen und somit nicht mehr jailbreaken zu können?

Gibt es die Möglichkeit mein(!) iPhone reparieren zu lassen und mein(!) iPhone zurückzubekommen?

• Hi,

ich möchte mein Iphone per Bluetooth mit dem Laptop verbinden damit ich mit dem Laptop ins Internet komme. Es kommt immer die Meldung Bluetooth Periphale Device fehlgeschlagen, trotz neuer Installation der BT-Treiber. Mein Laptop HP dv5 hat bereits ein BT-Modul eingebaut aber es gibt anscheinend diesen Treiber dafür nicht. Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

LG Bernd

• So nochmal wegen dem Austausch, für mich wars der 1. hier sind aber viele die das schon mehrmals durchhaben und deswegen mal kurz die Frage an die "Erfahrenen" ;)

Eben per Email kam folgendes! Wir haben das Gerät "IPHONE 3G", das Sie an Apple zurückgesandt haben, erhalten und hoffen, dass Sie mit dem Ersatzgerät zufrieden sind.

Rufen Sie den Reparaturstatus auf, um aktuelle Details zu Ihrer Reparaturanforderung anzuzeigen.

Mach ich das kommt die Übersicht vom Verlauf.

1. Austausch veranlasst 31.12
    2. Versand von Austauschgerät 3.1 Tracking xxx ausgeliefert 4.1
    3. Originalprodukt erhalten (06-Jan-2010)
    Versand per UPS mit Tracking-Nummer xxxx... und da steht halt ebend wers angenommen hat und um wieviel Uhr usw

Haben die das denn schon angeschaut? Oder wird das erst noch geprüft?

Schonmal danke.

• Ich dachte immer alle Drittanbieter-Apps laufen nie im Hintergrund.
    Wie kann es dann sein, dass mir die eBay App Push Nachrichten schickt wann beobachtete Artikel auslaufen? Dafür muss sie doch sowohl im Hintergrund immer die Daten vom eBay Server abrufen und auch für den versand der Push Nachricht auch aktiv sein.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Dafür muss sie doch sowohl im Hintergrund immer die Daten vom eBay Server abrufen und auch für den versand der Push Nachricht auch aktiv sein.

Stichwort: Apple Push-Notification Service (das Feature von OS 3.0 :D ).

Ein zentraler Server von Apple leitet die "Push-Notifications" an dein iPhone weiter und dort hält ein Hintergrunddienst ständig Verbindung zum Server für die Notifactions.

• iPhone 3Gs: laden...

Hallo T-T`ler...
    Hab da noch eine Frage:
    Ist es schädlich für den Akku, wenn ich mein iPhone 3Gs, mit kurzen Unterbrechungen, lade?
    Zuhause steht es im Dock, dann im Auto am Radio, im Büro am MacBook und wieder zuhause am Mac.
    Dabei wird es ja ständig geladen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!