iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: Re: Garantie

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Es kommt drauf an. Entweder du schickst es zum Händler und der schickt es dann in das Land wo das IPhone herkommt. Oder du schickst es direkt in das Land wo es herkommt z.B nach Italien direkt zu Apple. Bei Apple Deutschland wirst du für das Gerät keine Garantie haben. Aus welchem Land kommt denn dein IPhone?

Kann ich nichtmal genau sagen... Auf der Verpackung steht glaub ich alles auf Italienisch....

Kann man das irgendwie rausfinden?

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Re: Re: Garantie

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Es kommt drauf an. Entweder du schickst es zum Händler und der schickt es dann in das Land wo das IPhone herkommt. Oder du schickst es direkt in das Land wo es herkommt z.B nach Italien direkt zu Apple. Bei Apple Deutschland wirst du für das Gerät keine Garantie haben. Aus welchem Land kommt denn dein IPhone?

also ich hab mein 3gs auch aus italien und hab bei der serviceseite von apple die seriennummer eingegeben (österreich als land gewählt). dort steht dann, dass ich einen eingeschränkten support in österreich habe :confused: :confused:

was heißt das genau?

• Ich will echt niemanden auf die Nerven gehen!

Aber Haarriss oder nicht? :p
    Hab ich eben erst entdeckt, weil ich dieses Invisible Shield runtergemacht hab.

Oh man ich liebe Makro, is mein Handy vielleicht versaut *ggg* ( Staub )

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Muss man sich nun auch Werbung gefallen lassen um Bilder zu betrachten ?

Ich sehe keine Werbung. Tip -> Firefox und Adblock.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich sehe keine Werbung. Tip -> Firefox und Adblock.

Hab ich so und doch kommt bei mir die Werbung als Video.

• Sorry habs eben gesehen!!
    Ich kenn aber keinen anderen Uploader.
    Bei Imagehack spinnts immer wieder und bei allen anderen muss man Emailadresse usw angeben.

Sieht aber wohl aus wien Haarriss, hab grad andere verglichen ( weiße ) da siehts in etwa gleich aus und vorallem fast an der selben Stelle. Immerhin noch ein zusätzlicher Grund zum schwammigen Homebutton. Schade in der Preisklasse, verwöhnt von 2G hätt ich mir mehr erhofft. Aber da sind wohl alle gleich.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Also TeddybaerW, wie alt ist den dein 3GS?
    Die Bilder sehen ja schrecklich aus. Das iPhone ist total zerkratzt. Oder täuscht das?

Das ist ein 3G , kein 3 GS.

Sindhalt normale Gebrauchsspuren :D

Tauschen lassen und gut ists.
    Meins sah damals nicht anders aus.
    Klappte ohne Probleme über Apple Care.

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!