Danke schonmal für deine schnelle Antwort
Also über diesen Vorabtausch hab ich schon gelesen, macht irgendwas um die 29Euro, da muss aber ne Kreditkarte vorhanden sein, die mit irgendwas um die 500Euro belastet wird und bei erhalten des "defekten" Gerätes werden diese wieder gutgeschrieben.
Erstmal hab ich keine KK und dann ist mir das ganze auch zu unsicher, ich kenn die Vorgeschichte des Handys nicht usw. Macht mir zwar keinen Eindurck das es mit Wasser in Berührung gekommen ist oder so, weil alles wirklich 1A funktioniert bis auf den Homebutton. So ein Wasserschaden wird ja nicht abgedeckt, eh klar. Wenns dann doch sowas wäre hab ich zwar ein neues Gerät aber 500 Euro oder sowas Minus.
Wenn dann eher über Einschicken usw. Wäre mir wohl am liebsten.
Läuft dann so ab, UPS holt das defekte Gerät, die reparieren es oder tauschen es aus?! und schicken es per UPS wieder zurück oder?
Was passiert, wenns ein Wasserschaden wäre? Dann krieg ich das defekte wieder zurück mit ner Rechnung für den check?
Das mit dem T-Shop hab ich mir schon gedacht liest man ja recht häufig das diese Dug irgendwas Firma nicht so der brüller ist.