iPhone - Problem(Frage)thread

• Habe trotz umfangreicher Suche nichts zu folgendem Problem gefunden (sollte ich da etwa der einzige sein?) und brauche mal kurz eure Hilfe:

Wenn ich eine SMS an einen Bekannten schreibe, steht nach dem Versand nicht sein Name oben im Fenster, sondern "Unknown". Ich nutze ein 3Gs mit aktueller Software.
    Dazu muss cih sagen, dass ich wegen dem Programm "iPushit" vor 2 Tagen seine Mobilnummer von der normalen Schreibweise (0171...) auf die internationale (+49171...) umgestellt habe. Aber daran kann es doch nicht liegen, oder?

Hat noch jemand dieses Problem? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kann ich bestaetigen. Das 2G hatte ein Mineralglasdisplay, das Display des 3GS scheint weicher zu sein.

Das kann ich nicht bestätigen. Das 3GS hat eine oleophobe Beschichtung, die ist etwas empfindlicher, das darunterliegende Glas ist jedoch das Gleiche wie beim 2G. Grundsätzlich ist das Display des 3GS aber gerade wegen dieser Beschichtung das angenehmste von allen 3 Modellen. Ich finde, das habe4n sie beim 3GS richtig gut gemacht, das ist ein Pluspunkt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Habe trotz umfangreicher Suche nichts zu folgendem Problem gefunden (sollte ich da etwa der einzige sein?) und brauche mal kurz eure Hilfe:

Wenn ich eine SMS an einen Bekannten schreibe, steht nach dem Versand nicht sein Name oben im Fenster, sondern "Unknown". Ich nutze ein 3Gs mit aktueller Software.
    Dazu muss cih sagen, dass ich wegen dem Programm "iPushit" vor 2 Tagen seine Mobilnummer von der normalen Schreibweise (0171...) auf die internationale (+49171...) umgestellt habe. Aber daran kann es doch nicht liegen, oder?

Hat noch jemand dieses Problem? :mad:

Ich würde mal den Kontakt löschen und neu anlegen.
    Danach sollte es wieder gehen.
    Kann sein dass das iPhone beim umstellen das nicht ganz hinbekommen hat.

• Ich habs irgendwie geschafft, dass der "Spulbalken" bei der Audio-Wiedergabe nicht mehr angezeigt wird. Auch antippen bringt nichts, bekomme den Balken nicht mehr hin.

Ist sicher nur eine Kleinigkeit.

• Gibts irgendwie die Möglichkeit die Musik via Email zu schicken?Also keine in Ituens gekauften Artikel, sondern von der Cd?
    Hab niergendswo ne Möglichkeit gefunden?
    Danke ;)

• Frage: Ich bin demnächst im Ausland unterwegs. Ist es daher möglich, alle Internetverbindungen automatisch zu deaktivieren, so dass ich nciht im teuren ausländischen Netz roamen muss. Telefonieren ist kein Problem, nur das iPhone soll sich nicht automatisch ins Netz einwählen.

• Das lässt sich leicht umsetzen: Du wählst auf dem iPhone die Einstellungen, dann Allgemein und dann Netzwerk aus. Dort angekommen deaktivierst Du das Datenroaming. Unter der Option steht sogar eine Erklärung für die Option. ;)

 think different 

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Frage: Ich bin demnächst im Ausland unterwegs. Ist es daher möglich, alle Internetverbindungen automatisch zu deaktivieren, so dass ich nciht im teuren ausländischen Netz roamen muss. Telefonieren ist kein Problem, nur das iPhone soll sich nicht automatisch ins Netz einwählen.

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Daten-Roaming aus
    Das wars.

Gruß, Diet

[edit]Cool! Vier Antworten in einer Minute :top: :D[/edit]

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Frage: Ich bin demnächst im Ausland unterwegs. Ist es daher möglich, alle Internetverbindungen automatisch zu deaktivieren, so dass ich nciht im teuren ausländischen Netz roamen muss. Telefonieren ist kein Problem, nur das iPhone soll sich nicht automatisch ins Netz einwählen.

Einfach unter den Einstellungen Daten-Roaming deaktivieren.

***Mist...ne Sekunde zu langsam ;) ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!