Ich brauch eine französische App habe aber ein deutsches Ituneskonto, muss ich mir zweites Konto machen um die App runterladen zu können?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ja
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem iPhone 3G. Seit dem Neustart starten die heruntergeladenen Apps nicht, bzw. sie gehen kurz auf und schließen sich dann sofort wieder. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Habe ein Neverlock 3G. Dankeschön!
-
Zitat
Original geschrieben von nexxa_123
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit einem iPhone 3G. Seit dem Neustart starten die heruntergeladenen Apps nicht, bzw. sie gehen kurz auf und schließen sich dann sofort wieder. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Habe ein Neverlock 3G. Dankeschön!
Starte einmal neu
oder
Installier dir ein neues kostenloses App
hat bei mir immer geholfen -
Hat geklappt, vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von nexxa_123
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit einem iPhone 3G. Seit dem Neustart starten die heruntergeladenen Apps nicht, bzw. sie gehen kurz auf und schließen sich dann sofort wieder. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Habe ein Neverlock 3G. Dankeschön!
Hi.
Hatte mal das selbe Problem.
Hab auch alles mögliche probiert, ging allerdings erst nach ner wiederherstellung des iPhones wieder.
Wünsch dir mehr Glück -
Kann es sein das das 3GS Display Kratzer anfälliger ist als das 2G display?
Hab schon nach 2 monaten kratzer, bei meinem 2G hatte ich nach 2 Jahren keine Kratzer.
-
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Kann es sein das das 3GS Display Kratzer anfälliger ist als das 2G display?Hab schon nach 2 monaten kratzer, bei meinem 2G hatte ich nach 2 Jahren keine Kratzer.
Kann ich bestaetigen. Das 2G hatte ein Mineralglasdisplay, das Display des 3GS scheint weicher zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kann ich bestaetigen. Das 2G hatte ein Mineralglasdisplay, das Display des 3GS scheint weicher zu sein.Und wieder ein Punkt der für das 2G spricht
Schade das Apple in einigen Punkten Rückschritte gemacht hat. Beispielsweise das Plastikbackcover, dass Gewicht ist trotzdem das selbe, dafür ist das Plastik anfälliger und jetzt das mit dem Display.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!