ZitatOriginal geschrieben von Noloop
Nein
Ok. und wie bekomme ich dann die Kontakt auf ein anderes Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Noloop
Nein
Ok. und wie bekomme ich dann die Kontakt auf ein anderes Handy?
Wenn Du das iPhone mit Outlook synchronisierst zum Beispiel. Dann musst Du halt das andere Telefon ach mit Outlook synchronisieren.
Da scheint es doch etwas zu geben:
http://www.makayama.com/iphonesim.html
Hmm seit dem Jailbreak kann ich auf dem Lockscreen nicht mehr durch Doppelt-Druecken der Home-Tase auf die Ipod-Funktion zugreifen.
Im Springboard und in den Apps gehts aber noch?
Einstellungen-->Allgemein-->Home-->Ipod auswählen
Das ist die einstellung fuers springboard, also wo man z.b. favoriten oder alternativ auch ipod einstellen kann...
Auf dem Lockscreen aber kann man normalerweise NUR auf dieses kleine Ipod-Bedienelementzugreifen ueber Doppelt-Hometaste.
Das geht leider nicht mehr...
Unzufriedene iPhone-User hier?
Hey Hu!
Mein neues und freies iPhone mag mir nach einer halben Stunde Rumprobiererei so gar nicht gefallen.
Hab mir extra ein freies 3GS mitbringen lassen, aber nee... :mad:
Gibt es unter Euch auch Leute, die sich nicht an das Ding gewöhnen konnten?
Habe meine Sim-Karte wieder raus genommen und es bei TT in den Basar gestellt
Jetzt wird wieder mit dem guten alten N95 gedaddelt.
Re: Unzufriedene iPhone-User hier?
ZitatOriginal geschrieben von clio
Mein neues und freies iPhone mag mir nach einer halben Stunde Rumprobiererei so gar nicht gefallen.
Hab mir extra ein freies 3GS mitbringen lassen, aber nee... :mad:
Habe meine Sim-Karte wieder raus genommen und es bei TT in den Basar gestellt
Jetzt wird wieder mit dem guten alten N95 gedaddelt.
Also ich weiß ja nicht, warum das Gewöhnen an das Gerät so schwer fällt ... Sogar meine 65-jährige Nachbarin kam damit auf Anhieb klar. Vielleicht nochmal eine halbe Stunde investieren? Aber im Übrigen eine nette kleine Extra-Werbung für deine Kleinanzeige hier. Geht das konform mit den Foren-Regeln?
Hm. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, diesen Thread zu durchsuchen. Ich habe nämlich nichts gefunden. Ist das normal, daß die Kontakte nach Vornamen sortiert werden? Ich habe jetzt einige Kontakte angelegt und irgendwie werden die nur nach Vornamen sortiert.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Hm. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, diesen Thread zu durchsuchen. Ich habe nämlich nichts gefunden. Ist das normal, daß die Kontakte nach Vornamen sortiert werden? Ich habe jetzt einige Kontakte angelegt und irgendwie werden die nur nach Vornamen sortiert.
tobifr
in den Einstellungen gibt's den Punkt "Mail, Kontakte, Kalender". Da kannst du die Sortierreihenfolge einstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!