iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Das würde mich auch interessieren, ich traue diesen Ladezyklen sowie irgendwie nicht 100%ig.
    Eine Anleitung fürs iPhone was das betrifft (besonders auch die USB Sache wie von TeddybaerW beschrieben) wäre nicht schlecht.
    Ich habe bis jetzt immer alle Handys so betrieben das ich den Akku leer werden lasse (bis sich das Handy von allein abschaltet) und dann wieder auflade.
    Mit dieser Vorgehensweise hatte ich noch nie irgendwelche Akkuprobleme wie z.B. ein Nachlassen der Leistung oder dergleichen.

Also per USB solls ja wohl kein Problem sein laut marcelswietza.
    Und ich hab mal gelesen, immer komplett entladen und wieder vollladen soll wohl nicht gut sein.
    1x im Monat von selbst ausgehen lassen ist ok, ansonsten nach bedarf laden ;)
    Aber wenn du nie Probleme hattest kannst du das auch dabei belassen :)

• Aber immer dran denken das du niemals eine Wiederherstellung bei zu niedrigen Akku startest ;)

Ist mir mal passiert. Mir half nur noch ein tausch über Apple.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ganz grosses Problem!
    Nachdem ich den iTunes Ordner aus meinem Backup von meiner alten Windows Installation in die neue kopiert habe, hat iTunes alle Programme und Musik wieder in der Übersicht gehabt.

Beim syncen hat er mich gefragt ob ich die Programme vom iPhone abgleichen will (an dem Punkt hab ich wohl nicht richtig gelesen), und bestätigt. Dann hat er mir jetzt gut die Hälfte meiner Apps gelöscht. Wie bekomme ich die wieder zurück auf mein iPhone??

Habe schon aus Backup wiederherstellen probiert, nur hat das absolut nichts gebracht...

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ganz grosses Problem!
    Nachdem ich den iTunes Ordner aus meinem Backup von meiner alten Windows Installation in die neue kopiert habe, hat iTunes alle Programme und Musik wieder in der Übersicht gehabt.

Beim syncen hat er mich gefragt ob ich die Programme vom iPhone abgleichen will (an dem Punkt hab ich wohl nicht richtig gelesen), und bestätigt. Dann hat er mir jetzt gut die Hälfte meiner Apps gelöscht. Wie bekomme ich die wieder zurück auf mein iPhone??

Habe schon aus Backup wiederherstellen probiert, nur hat das absolut nichts gebracht...

Gar nicht mehr, außer du lädst sie wieder einzelnd aus dem AppStore.

Tipp von mir, beim nächsten mal eine Kopie des Backup Ordners nehmen, dann hättest du die originale Kopie noch und könntest den Vorgang wiederholen.

• Zitat

Original geschrieben von Hyrican
    Gar nicht mehr, außer du lädst sie wieder einzelnd aus dem AppStore.

Tipp von mir, beim nächsten mal eine Kopie des Backup Ordners nehmen, dann hättest du die originale Kopie noch und könntest den Vorgang wiederholen.

Ich habe ein komplettes Backup von allen Laufwerken meines PCs von gestern. Hab mein System neu aufgesetzt von Vista auf Win 7 daher hab ich das Backup.

Edit 2: Habe nun wieder die Programme drauf. Die noch vorhandene Sicherung hat mir nichts genutzt, iTunes wollte die Programme nicht mehr installieren. Ich hasse die Software wirklich, aber leider führt beim iPhone ja kein Weg dran vorbei.

Habe die Programme manuell wieder in iTunes ziehen müssen (aus dem Cache Ordner) und quasi drüber installieren lassen.

• Hey,

ich hab ein kleines Problem mit Itunes.

Und zwar hab ich mehrere Playlisten die ich immer geshuffled hoere.

Bisher war das immer ganz cool, weil nach einem klick unten links auf das shuffle-symbol wurde jeweils die playlist geshuffelt und man konnte so immer sehen welches lied als naechstes kommt.

Bei meiner Playlist, die ich mit dem iPhone synchronisiere ist das aber seit gestern ploetzlich nicht mehr so. WEnn ich da shuffle aktiviert habe, bleibt die Playlist nach Kuenstlern sortiert und die shuffle Funktion springt immer von Track zu track - was natuerlich nich so toll ist, wie die andere Funktion.

Bei saemtlichen anderen Playlisten klappts aber noch gescheit.

Hab ich da irgendwas verstellt?
    Hat jemand eine Loesung fuer mich ?
    Waere echt super!

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• hi leute mal ne frage, wollte über itunes die 3.1.2 laden, apfel + balken sind zu sehen, jedoch lädt das iphone schon locker 30min und der balken bleibt 1mm vor ende stehen ist das normal?vorgang wurde öfters wiederholt. bin im dfu-modus gestartet
    mfg

iphone ist neu wurde noch mit keiner karte genutzt

• Wie kann ich eigentlich verhindern, dass sich das iPhone an bekannten WLAN-Netzwerken automatisch anmeldet bzw. wie kann ich, wenn ich eines einmal eingerichtet habe, dieses wieder löschen (deaktivieren), ohne dass ich gerade verbunden bin?
    Hintergrund: Ich fahre morgen ins Ausland und möchte nicht, dass ich automatisch an einem T-Mobile Hotspot angemeldet werde (wg. Kosten).

Gruß drago

• Unter "Einstellungen" - "Wi-Fi" - "Auf Netze hinweisen" kannst du das automatische Verbinden unterbinden. Wird jetzt ein WLAN Netz gefunden, kannst du auf den blauen kleinen Pfeil rechts davon tippen um anschließend das Netzwerk zu ignorieren.
    So sollte es funktionieren.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!