gibts eigentlich schon irgendwelche info´s über eine neue firmwareversion? mit neuen feature´s?
vielleicht schenkt apple uns ja noch etwas zu weihnachten?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ähm also laut Appel ist ja 1 Ladezyklus immer dann voll, wenn komplett 100% aufgebraucht wurden. Also wenn ich mit 50% ans Ladegerät geh und es auflade, dann das ganze Spiel am nächsten Tag nochmal mache sind an 2 Tagen 1 Ladezyklus draufgegangen?! Richtig
Wie ist es denn beim USB Kabel?
Ich starte beispielsweise mit 80% und synce ca. 15 Minuten das Iphone ( weil Musik usw ) danach hats ja wieder 100%.
Allerdings sind die 20% genauso schnell auch wieder runter ( innerhalb von ein paar Minuten ) wird wohl daran liegen das per USB nicht so gut geladen wird und innerhalb von 15 Minuten sowieso nicht.Mich würd nur interessieren 5 x mit 80% ans USB Kabel und auf 100% aufladen macht auch wieder 1 Ladezyklus?
Wäre ja voll doof, weil ich hab ja nix von den 20% die 3 Minuten halten -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ähm also laut Appel ist ja 1 Ladezyklus immer dann voll, wenn komplett 100% aufgebraucht wurden. Also wenn ich mit 50% ans Ladegerät geh und es auflade, dann das ganze Spiel am nächsten Tag nochmal mache sind an 2 Tagen 1 Ladezyklus draufgegangen?! RichtigWie ist es denn beim USB Kabel?
Ich starte beispielsweise mit 80% und synce ca. 15 Minuten das Iphone ( weil Musik usw ) danach hats ja wieder 100%.
Allerdings sind die 20% genauso schnell auch wieder runter ( innerhalb von ein paar Minuten ) wird wohl daran liegen das per USB nicht so gut geladen wird und innerhalb von 15 Minuten sowieso nicht.Mich würd nur interessieren 5 x mit 80% ans USB Kabel und auf 100% aufladen macht auch wieder 1 Ladezyklus?
Wäre ja voll doof, weil ich hab ja nix von den 20% die 3 Minuten halten+
Ne =) is zum glück ned so.
steht bei meinem macbook pro so in der anleitung und sollte beim iphone (gleicher akkutyp) ned anders sein.
-
Danke dir marcelswietza :top:
Wenns der selbe Akku Typ ist....
Bin ich ja wieder beruhigt *g* -
Das würde mich auch interessieren, ich traue diesen Ladezyklen sowie irgendwie nicht 100%ig.
Eine Anleitung fürs iPhone was das betrifft (besonders auch die USB Sache wie von TeddybaerW beschrieben) wäre nicht schlecht.
Ich habe bis jetzt immer alle Handys so betrieben das ich den Akku leer werden lasse (bis sich das Handy von allein abschaltet) und dann wieder auflade.
Mit dieser Vorgehensweise hatte ich noch nie irgendwelche Akkuprobleme wie z.B. ein Nachlassen der Leistung oder dergleichen. -
Was muß ich einstellen damit die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender automatisch angezeigt werden?
-
Mobiles Datenetzwerk
Hallo,
möchte auf meinem Iphone Interneteinstellungen vornehmen. Leider finde
ich nicht unter "Einstellungen - Allgemein- Netzwerk - " den Menüpunkt
mobiles Datennetzwerk. Woran liegt das?Welche Änderungen muss ich vornehmen.
3G ist aktiviert, iphone mehrmals neu gestartet.
M.
-
Nutzt du t-mobile! Wenn ja wird das Menü nicht angezeigt
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Was muß ich einstellen damit die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender automatisch angezeigt werden?Das geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Nutzt du t-mobile! Wenn ja wird das Menü nicht angezeigtJa ich nutze Debitel (T-Mobile), wie kann ich trotzdem die Internet-
einstellungen ändern?M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!