iPhone - Problem(Frage)thread

• Wie kann man eigentlich "hoch 2" oder "hoch 3" mit der Tastatur eingeben? Wollte was auf einer Webseite rechnen, da ist aber die Eingabe der beiden genannten Varianten zwingend erforderlich

"Hoch 2" hat er mir in Zusammenhang mit einer Flächenberechnung (m²) automatisch vorgeschlagen, aber "hoch 3" (m³) macht das iphone nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Angenommen man hat sein iPhone ausversehen im schwarzen Regen ( ;) ) liegen lassen.

Wie kann man anschließend den APN kontrollieren, um nicht in die Kostenfalle zu tappen?

(3GS von T-Mobile, Complete 120)

• Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich ueber das iPhone auf iTunes zugreife und dort Videos runterlade, komm bei manchen Videos die Meldung, dass das Dateiformat nicht unterstuetzt wird. Was kann ich dagegen machen? Und kann ich auch Podcasts abonnieren ueber das iPhone?

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wie kann man eigentlich "hoch 2" oder "hoch 3" mit der Tastatur eingeben? Wollte was auf einer Webseite rechnen, da ist aber die Eingabe der beiden genannten Varianten zwingend erforderlich

"Hoch 2" hat er mir in Zusammenhang mit einer Flächenberechnung (m²) automatisch vorgeschlagen, aber "hoch 3" (m³) macht das iphone nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit?

geht das nciht mit ^ ??

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich ueber das iPhone auf iTunes zugreife und dort Videos runterlade, komm bei manchen Videos die Meldung, dass das Dateiformat nicht unterstuetzt wird. Was kann ich dagegen machen? Und kann ich auch Podcasts abonnieren ueber das iPhone?

Das Problem hatte ich letztens (vorgestern) auch, hat mich tierisch geärgert, warum snid nciht alle Videos im iTunes Store iPhone kompatibel? Oder warum kann das iPhone nicht mehrere Formate??

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von david788
    geht das nciht mit ^ ??

Hatte ich schon probiert, ging leider nicht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hallo.

Ich hab grad ma das Forum durchsucht, aber irgendwie nicht das gefunden was ich wollte. Dabei kommt es mir seltsam vor, werde bestimmt nicht der einzige sein der das Problem hat :mad:

Also zu meinem Problem.
    Ich habe ein neues 3G mit Firmware 3.1.2.
    Es ist ein JB drauf und ebenso ist es unlocked, wird mit O2 betrieben.

Ich habe oftmals, dass mein Empfang echt schlecht ist und 1 Minute später wieder gut. Konnte bisher nicht herausfinden, woran dies liegen mag.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Sascha

• Zitat

Original geschrieben von SaschaBohr
    Es ist ein JB drauf

Hi;

habe auch nen Jailbreak drauf (für 1 Jahr) und die komischsten Veränderungen.

Nacj Hardwaretausch etc. habe ich festgestellt dass es an der Software/am JB liegen muss.

Hab nun genug von dem Schmarrn und hau ihn wd runter -.-

Verzichte zwar auf ein paar Sachen; aber mein iPhone läuft rund!

• Ja kann ich auch bestätigen - ohne JB läuft alles runder.
    Allerdings will ich auf einige Programme nicht verzichten und nehme es in Kauf!

Was aber bei mir hilft - die Anzahl der Installationen möglichst gering halten.

IPhone 3G S 16GB schwarz

• Also ich hab meins grad wieder Jungfräulich bespielt und dann den JB drauf, also noch nicht viele Installationen wieder drauf gespielt.

Was mich nur wundert ist, dass bei nem Kumpel das Problem auch auftritt, der hat allerdings T-Mobile und alles original.

Ich hab eher das gefühl, dass das iPhone allgemein eine schlechte Sende-/Empfangsleistung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!