iPhone - Problem(Frage)thread

• Jetzt muß ich auch mal was fragen. Ich habe ein 3GS von T-Mobile mit T-Mobile-Sim. Jede Nacht werden so ca. 60 KB Daten versendet. Ich habe aber nichts weiter installiert, nur Navigon. Allerdings habe ich den JB durchgeführt. Kann es sein, daß dort etwas nach Hause telefoniert (obwohl: Da habe ich momentan auch nur ein Game mit installiert)?

tobifr

• Hängt es am Strom wenn du es lädst? Weil seit OS3.0 ist ein Autoupdate der Phishing-Blacklist während des Ladens integriert. Es war doch Phishing oder? Vielleicht erklärt es das?

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hängt es am Strom wenn du es lädst? Weil seit OS3.0 ist ein Autoupdate der Phishing-Blacklist während des Ladens integriert. Es war doch Phishing oder? Vielleicht erklärt es das?

Es hing am Strom.

tobifr

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Jede Nacht werden so ca. 60 KB Daten versendet. Ich habe aber nichts weiter installiert, nur Navigon. Allerdings habe ich den JB durchgeführt. Kann es sein, daß dort etwas nach Hause telefoniert (obwohl: Da habe ich momentan auch nur ein Game mit installiert)?

Du kannst ja mal spaßeshalber diese Firewall ausprobieren. Vielleicht siehst Du damit, wer wohin "telefoniert".

Gruß, Diet

• Hallo!

Hab eine Frage. Nach Wiederherstellung meines iPhones habe ich mein EMail-Postfach eingerichtet. Habe diesbezüglich 2 Fragen

a) Wie kann ich es bewerkstelligen, dass das Gerät nicht nochmal hunderte von Mails runterlädt, die ich vor der Wiederherstellung schonmal gelöscht habe?

b) Kann ich alle Mails im Eingang löschen, ohne dass ich alle einzeln ein Haken setzen muss?

Grüße

David

• Hallo Leute, brauche für einen Kollegen eine Antwort. Da ich auf dem Gebiet leider kein Fachmann bin und die Sache selber nicht testen kann hier die Frage. Er hat ein 3GS und synct sein Iphone mit Itunes. Auf dem Laptop ist Outlook 2007 drauf, darüber läuft sein ganzer Schriftverkehr. Die ganzen Kundendaten sind unterm Posteingang, sprich Ordner mit Worddokumenten usw. Diese werden beim Sync nicht aufs Iphone übertragen. Wie kann er diese Daten syncen? Danke Euch :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wie kann ich denn diese nervende Funktion abschalten, dass er bei der Musikwiedergabe immer an den Anfang des Album springt wenn das Gerät geschüttelt wird?

Diese Funktion springt in 99,99% der Fälle immer dann an wenn man es nicht will.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wie kann ich denn diese nervende Funktion abschalten, dass er bei der Musikwiedergabe immer an den Anfang des Album springt wenn das Gerät geschüttelt wird?

Diese Funktion springt in 99,99% der Fälle immer dann an wenn man es nicht will.

Einmal in die Einstellungen geguckt? :rolleyes:

Settings->iPod->"Shake to Shuffle" OFF

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Einmal in die Einstellungen geguckt? :rolleyes:

Settings->iPod->"Shake to Shuffle" OFF

:gpaul: Hatte unter "Allgemein" gesucht, und den eigenen "iPod" Menüpunkt übersehen... Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!