iPhone - Problem(Frage)thread

• Mit sicherheit sind deine Apps nicht weg....

Ich hatte anfang dieser Woche auch ein Problem mit verschwundenen, gekauften Videos. Ich habe daraufhin Apple kontaktiert und die haben nach 24h mir super nett geantwortet. Mir wurden die Apps bzw. Videos neu hinterlegt. Ich konnte sie mir nach ihrer Email anleitung neu laden und alles war wieder da.

Versuch es mal über diesen weg;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Sync läuft aber kopiert nichts

Hallo liebe TTler,
    ich habe ein 3GS mit Firmware 3.0 welches gejailbreaked ist. Bisher hat immer alles super funktionert, aber jetzt neuerdings (ich glaube fast liegt an neuster iTunes Version) läuft zwar die Syncronisation, auch ohne Fehlermeldungen aber es werden keine neuen Titel rüberkopiert. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß was ich da machen kann. Ich möchste auch nicht die 3.0 neu aufsetzen da ich ja dann Wiki2Touch und alles wieder neu machen müsste. Vielen Dank im voraus.

• So, mein iPhone 3g ist seit gestern zum dritten mal innerhalb von drei Monaten in Reparatur gegangen, immer ein anderes Problem! Langsam hab ich die Nase voll. Nun darf ich erneut eine Woche auf das Handy warten und muss mich erneut mit irgendeinem versifften Austauschgerät zufrieden geben...

Wird wahrscheinlich wieder auf ein Austauschgerät hinauslaufen was dann nach paar Wochen ebenfalls wieder kaputt geht oder sonstige Probleme aufweist.
    Gibt es den keine Möglichkeit direkt mal ein neugerät zu verlangen? Ich traue diesen ganzen Austauschgeräten nicht mehr über den weg! Oder kann man sich sonst irgendetwas mal was als entschädigung dafür das ich mein iPhone ein mal im Monat zur reparatur bringen darf einfordern?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Es gibt durchaus Möglichkeiten schon vorher einen Komplettaustausch zu erzwingen. Man muss sich durch den Support zu einer höheren Abteilung verbinden lassen. Davor halt sein Leid klagen und sagen wie Sch* alles ist. :-)
    Muss man leider so machen, sonst verbinden die einen nicht. Dann kannst dein Glück versuchen und darauf bestehen das ein neues willst und keine Lust und Zeit auf solche Tauscharien hast.

• hallo Leute, bin der Verzweifelung nahe und hoffe auf Eure Hilfe, vor mir liegt ein 32gb 3gs aus der KW 35, das Geräte wurde vom Vorbesitzer lt. seiner Aussage nicht geupdatet, aber mit jailbreak und Unlock versehen. Wenn ich nun meine O2 Karte einlege, sehe ich folgendendes Vollempfang, jedoch kann ich nirgends den Netzbetreiber O2 im Display sehen, Ich kann mit meiner O2 Karte telefonieren, im System im Iphone wird jedochn die Software 3.12 angezeit. Weiterhin wollte ich nun gerne mein Iphone mit Itunes syncen (hatte schon einige Iphones) und wollte nun die alte Sync Version wieder herstellen, habe mein Iphone nun mit der O2 Sim mit dem Rechner und über Itunes verbunden, nun kommt bei Itunes die auf diesem Iphone befindliche simkarte wird nicht unterstützt. Zur Aktivierung soll ich eine kompatible Sim Karte besorgen... so nun zu meinem Fragen:

1. Der Verkäufer meinte ich hätte die Soft 3.01 drauf, Ich sehe aber im Iphone 3.1.2 Cydia sehe ich übrigens auch.

2. Telefonieren mit der O2 Karte geht, jedoch fehlt mir die O2 Netbetreiber Anzeige, die hätte ich gerne.

3. Wie bekomme ich mein Iphone gesynct mit Itunes, was muß ich hier tun.

Herzlichen Dank Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• so O2 habe ich nun über makeitmine im Iphone installiert, bzw. sehe nun den Netzbetreiber. Der Schönheitsfehler ist behoben, leider nicht der Rest. :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Servus,

Wiederherstellung einer alten Software geht seit 3.1 nicht mehr. Die WH wird von Apple auf einem Server zertifiziert und eine 3.01 wird nicht akzeptiert

Allerdings ist es schonmal ein gutes Zeichen, dass du telefonieren kannst. JB ist im Übrigen bei der 3.1.2 problemlos möglich, Unlock allerdings nicht.
    Ich befürchte wir kommen jetzt aber in eine Richtung, in die wir hier nicht gehen dürfen.

Viel Erfolg noch!

• habe nun eine t-mobile Karte eingelegt und Itunes erkennt das Phone nun als gültig an. Mals sehen, ob dann auch meine andere Karte erkannt wird.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    habe nun eine t-mobile Karte eingelegt und Itunes erkennt das Phone nun als gültig an. Mals sehen, ob dann auch meine andere Karte erkannt wird.

Sobald es mit einer gültigen Karte (in diesem Falle T-Mobile) aktiviert wurde, geht auch ein Sync, wenn eine andere Karte eingelegt ist.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!