Hast Du vielleicht am iPhone oder in Outlook eine individuelle Bezeichnung für die Emailfelder gewählt? Zum Beispiel iPhone, Unterwegs statt Privat, Arbeit, Andere ? Dabei könnte es zu einem Konflikt kommen und die Zuordnung der Felder könnte dann flöten gehen.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
nein, bei email eigentlich nicht, habe alle drekt eingetragen...komische sache, ich habe zwar eigene "Labes" im iPhone, aber nur bei 2 kontakten, und nicht bei email.
Habe allerdings eigene Gruppen erstellt mit "Goups". Die 2 Gruppen werde jedoch ohne Probleme gesynct, nur die Mailadressen halt nicht... Habe es mal zum Spass alles in Windows Adressbuch syncn lassen, da klappt alles bis auf die Mobilnummer...
hat mich irgendwie total vermisst... Ich will jetzt auch nicht irgendwelche Kontakte verlieren, ist immer ziemlich ärgerlich...edit:
http://www.t-mobile.de/zubehoe…0198-_10291-0---0,00.html
hat die schonmal jemand ausprobiert? -
Juhu mein iPhone geht heute zum dritten mal innerhalb von zwei Monaten zur Reparatur.
Beim ersten mal hatte ich Staub unter dem Glas, beim zweiten Mal ist es ohne erkennbaren Grund einfach immer wieder ausgegangen und jetzt scheint das WLAN Modul hin zu sein :flop:
Langsam aber sicher nervt es mich, ich habe öfters ein Leihgerät als mein iPhone selber ....
Ich versuche jetzt mal dafür zu sorgen das ich ein neues bekomme und kein Refubished müll....
-
Was passiert denn aktuell, wenn man ein neues iPhone über itunes aktiviert ?
Geht das noch mit der itunes 8.2 oder ist man gezwungen auf die neue Version 9.0.. uozudaten ?Läßt sich mit der alten Version noch ganz einfach das iPhone aktivieren oder wid man erst gezwungen auf die neuer Version 3.1.2 upzudaten ?
Möchte dies gerne vorab wissen, was aktuell zu beachten ist oder wo es Probleme geben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Was passiert denn aktuell, wenn man ein neues iPhone über itunes aktiviert ?
Geht das noch mit der itunes 8.2 oder ist man gezwungen auf die neue Version 9.0.. uozudaten ?Läßt sich mit der alten Version noch ganz einfach das iPhone aktivieren oder wid man erst gezwungen auf die neuer Version 3.1.2 upzudaten ?
Möchte dies gerne vorab wissen, was aktuell zu beachten ist oder wo es Probleme geben kann.
Was ist daran so schlimm auf die neueste Version zu gehen wenn man ein Neues Iphone hat? Es sei denn Du möchtest einen Jailbrak machen dann lass die Finger weg von neuer Version.
-
Jb geht doch mittlerweile auch mit der 3.1.2 mit purpleRA... Das ist nicht das Problem. Ich will es nur schnell aktivieren u keine langwierigen updates vorher durchlaufen lassen. Deshalb meine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Jb geht doch mittlerweile auch mit der 3.1.2 mit purpleRA... Das ist nicht das Problem. Ich will es nur schnell aktivieren u keine langwierigen updates vorher durchlaufen lassen. Deshalb meine Frage.
Dann würde ich trotzdem vorher aktuallisieren denn auf die paar Minuten kommt es auch nicht an. -
Hallo,
bei meinem iPhone 3G 8GB frei ab Werk (O²) findet er zuhause nur manchmal mein W-LAN Netzwerk. Woran kann das liegen? Wenn er es findet dann frägt er immer wieder nach dem PW. Bitte um Hilfe
-
-
hallo, habe folgende "probleme":
1. hin und wieder schaltet die helligkeit des bildschirms unvermittelt zurück (pbwohl die lichtverhältnisse gleich geblieben sind). kurz ins standbay und zurück führt zu alter (richtiger) lichtstärke.
2. wenn ich ausschalten möchte (schieber "ausschalten" nach rechts schiebe), erscheint kurz die "sanduhr", dann kommt anstatt des schwarzen bildschirms wieder die weltkugel mit schieber "entsperren". ist nicht immer so, ca. jedes 5. mal.
ist einer der bugs bekannt?
gruß
jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!