iPhone - Problem(Frage)thread

  • Habe seit gestern mein neues Iphone 3gs 16gb in weiss von T-Mobile aus einer Vertragsverlängerung. Versuche verzweifelt das Iphone über Itunes zuaktivieren. Computer erkennt das Iphone problemlos, nur Itunes erkennt mein Iphone nicht. Nach Rücksprache mit der Hotline von T-Mobile sagte man mir, der Aktivierungsserver von Apple sei überlastet und es woll Software Probleme geben. Ich werde noch verrückt. Hat einer ein ähnliches Problem ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkassierin
    Habe seit gestern mein neues Iphone 3gs 16gb in weiss von T-Mobile aus einer Vertragsverlängerung. Versuche verzweifelt das Iphone über Itunes zuaktivieren. Computer erkennt das Iphone problemlos, nur Itunes erkennt mein Iphone nicht. Nach Rücksprache mit der Hotline von T-Mobile sagte man mir, der Aktivierungsserver von Apple sei überlastet und es woll Software Probleme geben. Ich werde noch verrückt. Hat einer ein ähnliches Problem ?


    Hatte ich auch einmal. Welches BS hast Du? XP oder Vista? Bei Vista 64 Bit installiere Itunes noch einmal nach vorheriger deinstallation über Systemsteuerung. und Lade Dir die 64 Bit Version von Apple

    Gruß aus Köln

  • Dann versuch es trotzdem mal mit Neu installieren da es meistens an Windows liegt . Seit dem ich auf Mac umgestiegen bin habe ich Null Probleme

    Gruß aus Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkassierin
    Dann werde ich Itunes über die Systemsteuerung deinstallieren und dann neu installieren.
    Ich werde echt noch wahnsinning.


    Windows halt hatte immer wieder Probleme und und und bis ich vor 2 Monaten genug hatte und auf Mac umgestiegen bin. Seit dem keine Probs mehr egal womit.

    Gruß aus Köln

  • Wie gehabt, Itunes erkennt mein Iphone nach der Neuinstallierung immer noch nicht. Und wenn ich über Itune eine Verbindung Itunes Store aufnehmen möchte, kann keine Verbindung Itune Store hergestellt werden. Liegt es wohl wirklich am Server. Auch bei der Diagnose kann mein Iphone nicht gefunen werden, und auch keine Verbindung zum Itune Store zum Internet hergstellt werden. Da die Internetverbindung defenitiv besteht, kann es wirklich nur an Itunes liegen. Morgen werde ich Apple telefonisch kontaktieren und denen den Ofen heiß machen.

  • Dann wäre aber auch für alle der Store nicht zu erreichen. Ich habe aktuell keine Probleme mit dem Store Updates für Progs Lieder etc funktioniert einwandfrei. Wie siehts bei Deiner Firewall aus? Sperrt die Itunes?

    Gruß aus Köln

  • Habe die Firewall abgeschaltet, und schups wurde mein Iphone erkannt und ist jetzt aktiviert. Danke für den Tip :)
    Also lag es wirklich nur an dieser dämlichen Firewall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!