iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ok,dann habe ich dich falsch verstanden.


    Ich habe noch ein Problem.Ich habe zwei POP3 E-Mail Accounts eingerichtet. Jetzt möchte ich aber nicht,dass beide alle 15 min. abgerufen werden, sondern das eine alle 15 min und das andere nur manuell. Gibt es da eine Möglichkeit? Denn unter den Maileinstellungen kann ich nur die allgemeine Abrufzeit einstellen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!


  • mh hab mir das mal gekauft aber die Option Free Memory fehlt bei mir, d.h. ich kan den Speicher nicht freimachen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Hier wäre ein Backup des Rechners die sinnvollste Lösung.


    Ich habe es über VMWare gelöst.
    VMWare mit XP installiert und dort iTunes instaliert.
    So kann ich mein iTunes überall mithinnehmen. :)

  • Hallo, eine Frage, unterstützt das iPhone die genannten Profile alle , Advanced Audio Distribution (A2DP), Audio/Video Remote Control (AVRCP), Phone Book Access (PBAP), Handsfree (HFP) und Headset (HSP), oder nur teilweise, wenn nur teilweise, welche ?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    EDIT: Dafür gibt es jetzt "System activity monitor", für 2,39 EUR aber nicht ganz billig.



    Zitat

    Original geschrieben von Gerri83
    mh hab mir das mal gekauft aber die Option Free Memory fehlt bei mir, d.h. ich kan den Speicher nicht freimachen :(


    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich vermute das Apple auch hier die Option "Clear Memory" hat entfernen lassen. Ist ja nicht das erste Mal... :(


    ShadowMaster
    Bitte vorher genauer recherchieren bevor Du ein App empfiehlst denn dann hättest Du das hier gelesen (und Gerri83 sich die 2,39€ gespart) was auch logisch ist denn wenn Apple eben eine Funktion nicht haben will dann muss diese Funktion eben auch aus allen App's entfernt werden ;):
    *klick*

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
      ShadowMaster
    Bitte vorher genauer recherchieren bevor Du ein App empfiehlst denn dann hättest Du das hier gelesen (und Gerri83 sich die 2,39€ gespart) was auch logisch ist denn wenn Apple eben eine Funktion nicht haben will dann muss diese Funktion eben auch aus allen App's entfernt werden ;):
    *klick*


    Wo steht geschrieben das ich das Proggi empfehle ? Wir sind ja hier nicht im Empfehlungsthread. Es sollte nur veranschaulich werden das es durchaus auch Apps im App-Store gibt die z. B. laufende Prozesse anzeigen können/konnten und es nicht immer JB und Cydia sein muss.


    Krieg ich jetzt ne Klage ? :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    Wie kann ich es machen, das safari bei manchen Seiten nicht auf die Mobile Seite wechselt :confused: :confused:


    UAFaker installieren

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!