iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    So langsam verliert man echt die Lust auf Apple - ohne jb und Snow.

So ist das halt. Hier rumzujammern und auf die boese boese T-Mobile zu schimpfen, nur weil du gerne Software einsetzen willst die nicht authorisiert ist, bringt dich auch nicht weiter ;)

Die Limitationen sind doch bekannt. Jailbreak und ggf. Unlock sind sozusagen "optionale" Leistungen.

• Dann werdei ch wohl vorerst bei meinem "alten" 3G bleiben mit 3.0.
    Hoffen wir mal auf Bessere Zeiten.

Woran erkenne ich denn die Produktionswoche auf der Schachtel ?

Ich habe jetzt noch zwei 3gs zur Auswahl: eins aus der KW37 und eine der der KW36.

Hat jemand zufällig eine zuverlässige Info (oder selber eins aus der KW36), dass noch die 3.01 FW daruf hat ?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo zusammen!

Leider kann ich das Problem ohne eure Hilfe nicht lösen.
    Bei einem Anruf in Abwesenheit kommt immer die Meldung „Eingehender Anruf weitergeleitet“ aber nicht „Ein Anruf in Abwesenheit“! Dieses ist furchtbar, da ich bei jedem Anruf zuerst auf OK drücken muss! Habe die 3.1 drauf!

Vielen Dank!

Hallo!

Wer kann mir helfen?

• Habe ein iPhone 3GS SW 3.1 (leider neue SW).

Wenn ich das Handy über Menü => Einstellungen => Allgemein => Zurücksetzen
    mit dem Punkt "Alle Einstellungen" zurücksetze - was wird gelöscht?
    Bleiben Fotos und Nummern erhalten?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Habe ein iPhone 3GS SW 3.1 (leider neue SW).

Wenn ich das Handy über Menü => Einstellungen => Allgemein => Zurücksetzen
    mit dem Punkt "Alle Einstellungen" zurücksetze - was wird gelöscht?
    Bleiben Fotos und Nummern erhalten?

Kann mir keiner weiterhelfen? :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hallo,
    wenn ich mein iPhone (3GS, neue Firmware 3.1) drehe, dreht sich die Tastatur nicht mit. Muss ich das irgendwo aktivieren?
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,
    wenn ich mein iPhone (3GS, neue Firmware 3.1) drehe, dreht sich die Tastatur nicht mit. Muss ich das irgendwo aktivieren?
    Gruß
    Jan

Das drehen geht nicht in allen Apps. In Nachrichten, Safari, ... geht es. wo ging es nicht bei dir?

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Das drehen geht nicht in allen Apps. In Nachrichten, Safari, ... geht es. wo ging es nicht bei dir?

Im Homescreen!?!
    Bei den Nachrichten geht es - zumindest fast immer :) - hängt manchmal etwas - ist das Problem bekannt?

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Kann mir keiner weiterhelfen? :)

"Zurücksetzen" heißt Auslieferungzustand. Die neue Firmware bleibt natürlich. Du solltest also vorher ein Backup über iTunes machen.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!