Hallo ,
kann man sms auch mit einer Alphanum. Tastatur schreiben?
Hab leider noch kein i-phone :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von alex262
wisst ihr welche ursachen das haben kann?
Das scheint ein bekannter Bug in 3.1 zu sein. Auch als "Einfrieren" bekannt. Da wird Dir vermutlich leider nicht viel mehr übrigbleiben, als auf eine neue OS-Version (3.1.1 vielleicht?) zu warten.
ZitatOriginal geschrieben von michi71
Du meinst vermutlich sowas wie T9 oder "MultiTap"? Nein, das geht leider nicht (zumindest nicht offiziell - ob es ein Programm für den Jailbreak gibt, weiß ich nicht). Such mal hier im iPhone-Unterforum nach "T9", da solltest Du eigentlich was zum Thema finden.
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von michi71
Hallo ,
Du meinst die klassische Handytastatur? Nein, das geht nicht. Und nein, T9 gibt es somit auch nicht da es ja eine richtige Tastatur gibt.
War vor meinem iPhone auch ein wenig skeptisch ob das funktioniert. Aber ich bin nicht langsamer im tippen als früher, sogar manchmal schneller. Da gewöhnt man sich dran.
Das einzig blöde ist, das man nicht mehr so nebenbei blind tippen kann.
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Du meinst die klassische Handytastatur? Nein, das geht nicht. Und nein, T9 gibt es somit auch nicht da es ja eine richtige Tastatur gibt.
War vor meinem iPhone auch ein wenig skeptisch ob das funktioniert. Aber ich bin nicht langsamer im tippen als früher, sogar manchmal schneller. Da gewöhnt man sich dran.
Das einzig blöde ist, das man nicht mehr so nebenbei blind tippen kann.
Danke für die schnelle Antwort :top:
Na wenn du sagst das man sich dran gewöhnt...dann werd ich mal zuschlagen.
Gruß Micha
Man gewöhnt sich dran, glaub mir.
ich war skeptisch ... und wills nicht mehr missen.
Nen Kumpel, bis vor kurzem noch Nokia-Jünger und Anhänger richtiger Tasten, ist mittlerweile auch konvertiert und huldigt dem Apfel samt Bildschirm-Tastatur.
Frei getreu dem (Apple-)Motto: "It just works".
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Aber ich bin nicht langsamer im tippen als früher, sogar manchmal schneller.
Also ich bin immer ung doppel so schnell! Man kommt ja fast an das normale Tastaturschreiben am PC ran (mit ein wenig Übung)
Hallo,
sagt mal müssen beim iPhone 3GS unten, wo man auch das USB-/Ladekabel reinsteckt beide Lautsprecher gehen, oder ist eines davon das Mirco? Wenn ich nämlich beim Klingelton/ Musik abspielen den linke Lautsprecher (gesehen vom USB-Anschluss) zu halte ist ruhe. Der rechte gibt kein Ton von sich... hat dies seine Richtigkeit, oder hat das Teil ein Defekt?
Grüße
mirage
Es gibt so etwas wie eine Suche im Forum... Da bekommt man relativ schnell eine Antwort zu, denn die Sache wurde schon soooo oft hier erklärt.
Das iPhone hat nur einen Lautsprecher also Mono! Kein Defekt sondern eben Apple
Bräuchte mal Hilfe....
Und zwar hat mein Kumpel gestern ein iphone 3gs 32gb T-Mobile erhalten. Nun wollte er es mit einer T-Mobile Karte via iTunes aktivieren.
Beim anschließen an iTunes und vorhandener T-Mobile SIM im Gerät, erhielt er die Meldung zur "Wiederherstellung" :confused: und anschließend Fehler (3002). :confused:
Was ist das für ein Fehler ? Wieso kommt seit neuestem beim Erst-anschließen des iPhone an itunes diese Meldung?
Oder hat er selber etwas falsch gemacht ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!