iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Seit 3.0 geht diese Kombination nicht mehr.

Es funktioniert jetzt so:
    1. Power-Button so lange gedrueckt halten bis der Slider zum Ausschalten des Geraets kommt.
    2. Dann Home+Power gleichzeitig 10 Sek lang gedrueckt halten (wie hier besprochen).
    3. Geraet startet neu.

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Das bringt nur leider nichts wenn das Gerät sich "aufgehängt" hat.

Und bei FW 3 geht die Kombi auch noch, schon selbst bei einigen "Aufhängern"
    selbst so gemacht...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei mir funktionierte sie letztens noch, als sich das Geraet komplett weggehaengt hatte.

Afaik redet Ihr hier von 2 Problemen aneinander vorbei, man muss unterscheiden ob sich das iPhone selber aufgehängt hat wie ingope und harlekyn schon richtig erkannt haben oder ob sich eine App aufgehängt hat.

Beim iPhone selber funktioniert die "alte" Version noch aber bei einer hängenden App funktioniert nur noch das von ElKaracho beschriebene Vorgehen.

Und hier ist die "offizielle" Meldung dazu: applikationen-beenden-neue-tastenkombination-in-30

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Um mit iTunes9 die Apps des iPhones zu sortieren, also die Anordnung der Apps auf den Seiten des iPhones ... bedarf es da FW3.1? Oder reicht iTunes9 ?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hi, habe ein neues 3gs bekommen und wollte gerade ein wenig damit spielen:)

Jedoch kann ich nichts damit machen...itunes registriert es nicht weil erst keine sim karte drin war. Jetzt ist meine eplus karte drin und es geht nicht wegen dem simlock...kann ich denn wirklich nichts machen?

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Hi, habe ein neues 3gs bekommen und wollte gerade ein wenig damit spielen:)

Jedoch kann ich nichts damit machen...itunes registriert es nicht weil erst keine sim karte drin war. Jetzt ist meine eplus karte drin und es geht nicht wegen dem simlock...kann ich denn wirklich nichts machen?

Hast du eine T-Mobile Xtra-Card, denn damit würde es auch gehen, wenn nicht, dann leih dir irgend eine T-Mobile Simkarte aus, Registrieren brauchst du es nicht, sondern nur freischalten.

• Enlich seit gestern wieder ein 3GS.

Wie sehr hab ich es vermisst! gg

Aber mir ist etwas aufgefallen!

hab FW 3.0.1 oben und mir fehlt unter einstellungen der Menüpunkt "Benachrichtigungen"

hat jemand eine Ahnung wieso das so ist?

EDIT
    hat sich erübrigt! eine anwendung die Push unterstützt gestartet und der Menüpunkt ist da

• hallo!
    ich habe ein 3GS!
    und leider auch sofort die software auf 3.1 aktualisiert!
    soviel zum nebensächlichen!

ich habe folgendes problem:
    mein display bleibt hin und wieder "hängen", sprich, es reagiert auf keinerlei eingaben mehr!
    der homebutton lässt sich nach wie vor benutzen, ebenso der knopf zum ausschalten!
    somit drücke ich eben einmal den knopf zum ausschalten, und dann wieder den homebutton zum "entriegeln"!
    dann funktioniert alles wieder ganz normal, bis das display eben beim nächsten mal hängen bleibt!

das problem bestand von anfang an bei meinem gerät (original t-mobile) jedoch war es anfangs wirklich sehr selten!

momentan passiert das ganze gehäuft!

wisst ihr welche ursachen das haben kann?

ich bin für jeden lösungsvorschlag dankbar, denn so langsam nervt es mich gewaltig..

mfg

Suche:

• Re: unbekanntes Zeichen rechts oben

Schalt mal unter Einstellungen --> Telefon das TTY aus, dann ist es weg!

"-Im Frieden begraben Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben Väter ihre Söhne-"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!