iPhone - Problem(Frage)thread

• Benutz doch lock calendar. Ist meiner Meinung nach eh das beste Programm, kostenlos und wirkt sich nicht spürbar auf den Akku aus.

• Ich hätte gern verpasste SMS, verpasste Anrufe und Kalendereinträge. Wetter oder RSS-Feeds brauch ich nicht wirklich.

Bei mir wärs ein 3GS, ja.

• Ich hatte die Kombination aus Lock Calendar und Reminder.
    Lock Calendar für Termine und den Reminder für entgangene Anrufe, SMS und Emails. Hat einwandfrei funktioniert.

• Display bleibt dunkel

Hello,

mir ist nun schon 2 mal aufgefallen, dass wenn ich beim iPhone die Home oder Standytaste drücke um es anschließend zu entsperren, das Display auf der niedrigsten Helligkeitsstufe ist.
    Lichtsensor hab ich ausgestellt und die Helligkeit ist nicht auf komplett dunkel gestellt. Wenn ich dann das Display wieder aus mache und anschließend wieder an, ist wieder meine eingestellte Helligkeit vorhanden.

Nen Freund von mir hat das Problem bei seinem 3GS auch schonmal gehabt. Jmd ne Idee woran das liegen kann?

Software ist die 3.0.1 + jailbreak.

Danke & Gruß

• Gibts eigentlich ne Möglichkeit (Einstellung?) um zu verhindern, dass beim benutzen der iPod Funktion irgendwann die Tastensperre rein geht?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit (Einstellung?) um zu verhindern, dass beim benutzen der iPod Funktion irgendwann die Tastensperre rein geht?

Ja: die Tastensperre in den Einstellungen auf "nie" stellen ;)

Gruß, Diet

• Ansonsten: 2maliger Druck auf die Home-Taste ruft doch auch im gesperrten Zustand die iPod-Steuerung auf ... falls dir das reichen würde ...

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Ja: die Tastensperre in den Einstellungen auf "nie" stellen ;)

So hab ich es jetzt auch gelöst, wenn sich da keine Ausnahme für ne bestimmte Anwendung definieren lässt :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!