iPhone - Problem(Frage)thread

• mmh ist eigentlich unnötig.
    Setz dein iP in den DFU-Modus und installiere danach die 3.0! (die 3.01 enthält nur ein Bugfix-Versuch, welcher nichts gebracht hat)

Danach shift: wiederherstellen und neu-starten lassen.

Nun via iTunes aktivieren (um die push-Notification-Problematik bei UL zu umgehen)

sonst Pm an mich und ich geb dir kurz Hilfestellung

• Habe direkt nachdem mein iphone 2g wieder auf 2.2.1 war, auf 3.0 wiederherstellen versucht. Hat wieder abgebrochen, doch scheinbar kann ich nun auch nicht mal mehr auf 2.2.1 zurück, denn bekomme nun: "...unbekannter fehler ist aufgetreten (13)".

• hast es im DFU-Modus laufen lassen?

iP ausschalten, mit iTunes verbinden, Home&Powerknopf beide 10sek gedrückt halten, danach powerknopf loslassen und home gedrückt lassen bis schwarzer Bildschirm mit itunes-verbinden-symbol auftaucht.

itunes meldet dann: unbekanntes Gerät gefunden: wiederherstellen.

• Hat geklappt mit OS 3.0 auf meinem 2g... Itunes war einfach noch zu alt. Daher die Updatefehler. Aber mein WLAN geht immer noch nicht. That sucks!

• Hallo Leute
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Bevor ich mein Handy wiederhergestellt habe, bekam ich in der Suchefunktion unter dem Eingabefeld die Icons der zuletzt geöffneten Programme angezeigt.
    Dieses ist nun nicht mehr so.
    Ich hoffe Ihr könnt mir sagen wo , oder wie ich das wieder hinbekomme :confused: :confused: :confused:

• Das kam von der Spotlight Extension. Einfach wieder installieren (Name fällt mir grad nicht ein, aber in Cydia einfach Spotlight eingeben, dann sollte man es eigentlich finden)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Das kam von der Spotlight Extension. Einfach wieder installieren (Name fällt mir grad nicht ein, aber in Cydia einfach Spotlight eingeben, dann sollte man es eigentlich finden)

Darunter kann ich nichts finden :confused:
    Hat sonst noch wer ne Idee ?

• Mal ne Frage, ich überlege Aufgrund der Lockinfo-Screens das Winterboard zu installieren, aber es schreckt mich ab, dass ich gelesen hab, dass das Ding heftigst am Akku saugt. Stimmt das oder is das nur unfug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!