iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Hab zwar selbst noch kein iPhone. Hab zu diesem Thema aber was gefunden. Evtl kannst du es mal testen, ob man so tatsächlich mit mehreren PC's syncen kann. Wäre mir auch wichtig.

iPhone mit mehreren PCs syncen

Funktioniert, einwandfrei :top:

• zzap

FW 2.2???

Warum nicht >/= 3?

Wie auch immer, ich hatte mit keiner FW meines 2Gs ein Problem mit meiner FritzBox 7270 ... WPA klappt ohne Probleme.

Pauschal an AVM liegts also nicht!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Scheint wohl ein Defekt zu sein... bekomme einfach keine Verbindung hin, das iphone findet Minutenlang keine Accesspoints und wenn, dann zeigt sich das geschilderte Verhalten: bekannter Accesspoint wird blau, dann kommt das Schloß und wird grau, dann wieder nix.
    Ist mir glaube ich mal runtergefallen, seitdem spinnt das iphone bei WLAN... oder es liegt an der FW2.2, hatte vorher sonst immer nur die 1.4 drauf. Ärgerlich, zumal man das aktuelle Iphone nicht annähernd für den damals günstigen US-Preis bekommt. Jetzt muss man doppelt soviel zahlen, die Qualität scheint aber abgenommen zu haben...

Gibt es deutsche Läden, die das US-Iphone öffnen und ggf. die Platine o.ä. auswechseln können? Wenn ja, läge eine Reparatur unterhalb des wirtschaftlichen Totalschadens?

• Laut dem Log meiner Fritz!Box findet zwar dann und wann eine Verbindung statt, aber die ist nach ein paar Sekunden gleich wieder weg... warum sollte soetwas mit der FW zusammenhängen, zumal es vor einigen Wochen noch mit der FW 2.2 funktioniert hat? Ist so ein merkwürdiges Verhalten bekannt?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Gibt es deutsche Läden, die das US-Iphone öffnen und ggf. die Platine o.ä. auswechseln können? Wenn ja, läge eine Reparatur unterhalb des wirtschaftlichen Totalschadens?

Gibts, allerdings wirds leider auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen.
    Schau mal bei iphonewerkstatt.eu oder iphonedoktor.de vorbei, da bekommst Du einen Eindruck von den Preisen für ein Mainboard oder Communications Board. Lohnt sich quasi nicht.

Worfinator & mgjbigmac: es gibt auch Leute, die immer noch mit der 2.2 glücklich sind ;) War ich bis vor kurzem auch.

Gruß, Diet

• FW 2.2 draufzuspielen war ja ganz einfach, wie sieht es mit der 3 aus, sind da irgendwelche Fallen zu befürchten, die bei fw1.4 oder so noch nicht da waren?
    Wenn da jetzt was schiefgehen würde, hätte ich noch nichtmal mehr die ipod-Funktion, was mich WIRKLICH ärgern würde :mad: ... Sind irgendwelche Probleme zu befürchten bei den farbigen Schneeupdates?

• Mein Update auf 2.0 lief genau so problemlos wie das Update auf 3.0.

(beides jailbroken)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Eigentlich nicht:
    die richtige OS vorausgesetzt, wiederherstellen und danach als neues iP einrichten. (Akkuproblematik)

Befreit habe ich Meines mehrfach mit Georges Tool (RC2), absolut keine Probleme damit. (schnellster & einfachster JB ever)

Danach das Tool vom Dev-team einfach mit der neuen SIM laufen lassen.... ;)

• Hmm.. habe mich nach einer Anleitung im Netz gerichtet, dort steht als 1. Schritt Wiederherstellen auf 3.0.1.
    Habe ich versucht, doch klappt nicht. Fehler 10. Nun versucht itunes die Wiederherstellung auf 2.2.1... Hoffentlich habe ich jetzt keinen Brick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!