iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Gibts eigentlich eine Möglichkeit gelesene E-Mails wieder als ungelesen zu markieren?

Ja, einfach öffnen und markieren antippen:)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ja, einfach öffnen und markieren antippen:)

Nein, damit markiere ich die Mail. Das bedeutet, dass sie in einem extra Ordner in meinem Google Mail Account landet bzw. mit einem Stern markiert wird. Aber nicht als ungelesen behandelt wird.

• Zitat

Nein, damit markiere ich die Mail. Das bedeutet, dass sie in einem extra Ordner in meinem Google Mail Account landet bzw. mit einem Stern markiert wird. Aber nicht als ungelesen behandelt wird.

Bei mir ist das aber so, dass wenn ich sie markiere, sie als ungelesen dort steht, denn sonst hätte ich es nicht geschrieben.

JJ

• Zitat

Bei mir ist das aber so, dass wenn ich sie markiere, sie als ungelesen dort steht, denn sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Moment, ich glaube wir meinen verschiedene Dinge. Wo genau tippst Du auf den Punkt "markieren"?

• Zitat

Moment, ich glaube wir meinen verschiedene Dinge. Wo genau tippst Du auf den Punkt "markieren"?

Wenn die email geöffnet ist unter das Wort Ausblenden, dass Wort Markieren antippen.

• Zitat

Wenn die email geöffnet ist unter das Wort Ausblenden, dass Wort Markieren antippen.

Sauber. Vielen Dank das funktioniert einwandfrei. Ich meinte den Punkt "Markiert" in der Ordnerübersicht, dieser führt zum einsortieren in einen extra Ordner. Der andere Punkt ist mir noch überhaupt nicht aufgefallen.

• Schwarze Cover

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinen Cover in der Ipod Funktion bei meinem Iphone 3gs. Und zwar habe ich für all meine Alben Coverbilder eingefügt. Das hat bis jetzt auch immer sehr gut funktioniert. Als ich aber heute wieder ein Paar Alben auf mein Iphone gespielt habe wurde einige der Albencover (auch welche die ich schon früher aufgespielt habe) schwarz. Das nervt und ich hab keine Ahnung woher das kommt. Kennt das Problem irgendjemand????

beste Grüße Quix

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Als ich das Phone aber im Geschäft angeschlossen habe, hat mir itunes gesagt, dass ich maximal 5x das Phone an verschiedenen Arbeitsstationen syncen kann / darf! Dann sollte doch sowas kein Problem darstellen...

Hab zwar selbst noch kein iPhone. Hab zu diesem Thema aber was gefunden. Evtl kannst du es mal testen, ob man so tatsächlich mit mehreren PC's syncen kann. Wäre mir auch wichtig.

iPhone mit mehreren PCs syncen

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• iphone 2g WLAN-Problem

Hallo, seit einer ganzen Weile kann ich mein Iphone 2g mit keinem WLAN-Accesspoint mehr verbinden, der über WPA gesichert ist. Die einzige Verbindung, die ich in letzter Zeit hinbekommen habe, war eine ungesicherte WLAN-Verbindung zu einem WLAN-Router, der nicht ans DSL angeschlossen war (kam also nur in das Routermenü)...ansonsten kommt halt nur eine EDGE-Verbindung zustande (die mangels Vertrag nicht gewünscht ist).
    Kann das mit der FW 2.2 zusammenhängen, oder evtl. Inkompatibilitäten mit AVM-Fritz-Produkten?
    Der Nutzwert des Gerätes ist leider durch die fehlende WLAN-Verbindung sehr eingeschränkt :mad:

Ich kann zwar den Namen und WPA-Schlüssel des Fritz-Routers eingeben, erhalte dann auch eine IP, jedoch beim Versuch, den Safari zu öffnen kommt dann keine Verbindung außer EDGE zustande. WPA-Key ist definitiv korrekt, MAC-Filter ist aus. Teilweise ist die Verbindung auch gleich nach dem Eintragen der Einstellungen wieder weg. Zuerst wird in den Einstellungen der Routername blau, dann kommt das Schloss für die Verschlüsselung und dann verschwindet er komplett... nach ein paar Sekunden geht das ganze von vorne los.

Hat jemand das auch schonmal so erlebt und kann mir einen Tipp geben, was ich versuchen sollte?

Danke im voraus

zzap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!