ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Noe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Noe.
Mein Iphone zeigt mir seit heute bei der Vorschau einer neuen SMS immer an "Nachricht vom unbekannten..." obwohl die Absender alle im Telefonbuch gespeichert sind. Sonst war immer eine Vorschau der SMS zu lesen...
Kennt einer eine Lösung?
Hallo,
ich habe die Suche bemüht, aber keine sinnvollen Threads zu meinem Problem gefunden.
Habe mir von Apple.it ein iPhone bestellt, kam an, alles wunderbar. Doch seit 2 Wochen sind zwei unschöne Risse an der Unterseite, da wo das Datenkabel angeschlossen wird, zu sehen und diese werden von Woche zu Woche größer.
Es haben ja mehrere User ihr iPhone in Italien gekauft, von daher meine Frage, ob ihr vielleicht auch schon euer iPhone umtauschen lassen musstest und wie habt ihr das angestellt? Nach meinen Erfahrungen kann ich das iPhone ja nur in Italien umtauschen lassen... oder macht das mittlerweile auch ein deutscher Apple Store oder sonst irgendjemand?
ZitatOriginal geschrieben von Freetagger
Nach meinen Erfahrungen kann ich das iPhone ja nur in Italien umtauschen lassen... oder macht das mittlerweile auch ein deutscher Apple Store oder sonst irgendjemand?
Schönen Urlaub in Italien, geht weiterhin nur in dem Land wo es gekauft wurde.
PS: Gibt es unzählige Threads zu, ja Threads die dir diese Frage mehrfach beantwortet hätten.
ZitatOriginal geschrieben von David328
Mein Iphone zeigt mir seit heute bei der Vorschau einer neuen SMS immer an "Nachricht vom unbekannten..." obwohl die Absender alle im Telefonbuch gespeichert sind. Sonst war immer eine Vorschau der SMS zu lesen...
Kennt einer eine Lösung?
Vielleicht hast du die Nummer des Absenders mehr als ein mal im Telefonbuch gespeichert und das iPhone weiß nicht wem die Nummer nun zuzuordnen ist.
Nein nein, ganz sicher nicht. Es ist aber seit meinem letzten Cydia Update. Vielleicht hat sich da ein Bug eingeschlichen aber dann hätten mehrere user das Problem, zudem ich wirklich nicht viele Cydia Apps drauf hab
Hallo,
unter OS 3.0 wurde das iPhone beim verbinden mit meinem Windows 7 PC immer als Wechseldatenträger erkannt, so dass ich immehrin auf die Bilder und Videos der Kamera App zugreifen konnte.
Nach dem Update auf 3.0.1 funktioniert dies nicht mehr. Ist dies ein Problem mit meinem PC oder ein "Apple Feature"?
SiemensmasterXXX
Hi
@daheim pc mit itunes 8.2, alles gesynct inkl. programme, die ich vom appstore habe; funktioniert einwandfrei!
@geschäft pc mit itunes 8.2, alles syncen inkl. programme, die ich ebenfalls vom appstore habe; löscht mir itunes meine programme, die ich von daheim aus gesynct habe.
beide itunes sind aktiviert auf mein phone und ich dachte, durch mein log bei itunes erkennt das iphone meine bereits inst apps etc. und löscht diese nicht!!!
kann ich dies iwie umgehen? oder einstellen? hab bisher kein häckchen diesbezüglich gefunden! und es wäre nun schade, wenn ich mein apfel @work anschließe und syncen lasse und meine mühevoll gesammelten apps von daheim wären plötzlich wieder weg! :eek:
danke
du kannst dein iPhone nur mit einem pc mit itunes syncen ...
Als ich das Phone aber im Geschäft angeschlossen habe, hat mir itunes gesagt, dass ich maximal 5x das Phone an verschiedenen Arbeitsstationen syncen kann / darf! Dann sollte doch sowas kein Problem darstellen...
ZitatOriginal geschrieben von schmusebaer2002
du kannst dein iPhone nur mit einem pc mit itunes syncen ...
Wenn mal mein Rechner abschmieren sollte und ich ihn dann Neu aufsetzen müsst, wären ja meine ganzen Progs etc weg und wenn ich dann das Iphone wieder synce, würde ja itunes meine ganzen Apps löschen? Kann ja auch nicht die Lösung sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!