iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Natürlich hat es auch schon explodierende Akkus bei anderen Herstellern gegeben. Zum Beispiel waren auch schon öfters Notebooks-Akkus von Apple, Dell oder Sony betroffen. Klar ist das ne schlimme Sache und kann gefährlich sein. Allerdings gibts im Moment keine Alternative zur Speicherung von elektrischer Energie in nicht-chemischer Form und dabei kanns halt auch mal zu Unfällen kommen. Betrachtet man aber die Wahrscheinlichkeit wie oft sowas vorkommt muss man ja auch ständig Angst haben vom Blitz getroffen zu werden ;)

Ich vermute hier einfach, dass minderwertige Komponenten verbaut wurden von Apple. Wenn so was auch bei anderen Herstellern schon passiert ist mit Original Akkus wäre das interessant, hast Du vielleicht eine Quelle zur Hand?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Also ich habe noch _nie_ von einem explodierenden Handy irgendeines anderen Herstellers gehört.

Echt nicht?

Nokia BL-5C battery

http://batteryreplacement.nokia.com/batteryreplacement/en/

Ok, diese konnten nur schmelzen...... und da gab es mehr als drei Fälle damals.

:D:D

Oder auch:

http://www.tomshardware.com/de…Notebook,news-241868.html

Diese Aktion hat übrigens Sony einen Batzen Geld gekostet. War auch einer der glücklichen wo das Notebook "puff" gemacht hatte damals. Allerdings war Dell sehr kulant.

Die bisherigen drei Fälle bei dem iPhone halte ich für reinen Hoax und Fakes. Ich will ja nur erinnern was hier mit der angeblichen "Verfärbung" los war. :D:D

• hab gestern eine mail verschickt am Iphone via exchange. die mail kam nie an.
    sobald ich mail öffne, probiert er sie zu versenden. die schlägt dann fehl und unten steht "1nicht gesendete mail" aber ich finde sie nicht im postausgang oder so damit ich sie löschen kann!

kennt jemand dieses phänomen?

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Läuft das Programm dauernd im Hintergrund und belastet somit die Performance bzw. die Akkulaufzeit?

es wirf über einen wisch oben in der Statuszeile aktiviert und man kann dann eben durch einen klicken WLAN,BT, UMTS usw ein- ausschalten.

Eine Verschlechterung des iPhone 3GS habe ich persönlich nicht bemerkt.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Dass es bei Notebooks Akkus vorgekommen ist wusste ich. Der Fall mit den Nokia Akkus ist dann wohl an mir vorbei gegangen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    es wirf über einen wisch oben in der Statuszeile aktiviert und man kann dann eben durch einen klicken WLAN,BT, UMTS usw ein- ausschalten.
    Eine Verschlechterung des iPhone 3GS habe ich persönlich nicht bemerkt.

Das Aktivieren über die Statuszeile setzt allerdings voraus, daß es tatsächlich im Hintergrund mitläuft. Aber ich konnte ebenfalls keine Verschlechterung bei meinem 3G feststellen.
    SBSettings bringt wirklich einen enormen Komfort beim Zugriff auf die einzelnen Komponenten. Man kann getrennt 3G, BT, EDGE, Phone, Wi-Fi, Location Based Services, SSH, Vibration und die Display-Autorotation schalten. Zusätzlich die Displayhelligkeit und es gibt auch einen kleinen Taskmanager.
    Absolut empfehlenswert! Es gibt Leute, die nur für dieses Tool einen Jailbreak durchführen ;)

Gruß, Diet

• wie bekomme ich denn das Wörterbuch gefüttert ? Ich möchte einfach das das iPhone ein paar Wörter mit der Worterkennung erkennt.
    z.B. die Wörter: wäre, schön, etc...

Wie kann man dem iPhone zusätzl. Worte beibringen, sodass es diese bereits nach Eingabe von 3 Buchstaben selber erkennt und ergänzt ?

Danke.

• Ich habe mal von einem Trick gelesen, dass man einfach einen neuen Kontakt mit diesem Wort anlegen soll. Aber auch danach kennt das iPhone diese Wörter immer noch nicht :mad:

Das Wort "könnt " wird doch auch erkannt, wieso dann nicht die Wörter "schöner" oder "wäre".

Hoffe hier hat noch jemand ne Lösung dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!