iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Das das Video krank ist haben wir ja alle mittlerweile herausbekommen.
    Dieses Lexar oder Lexan oder wie es nun heißt splittert genau wie Glas
    nur das es sehr leicht schmiltzt da es kein Glas ist.
    Ich sag immer noch das es kein Glas ist :)
    (Mal sehen wo ich nen defektes iPhone herbekomme :) )

Ich arbeite in der Glasbranche ... und beim 2G kann ich bestätigen dass zumindest dort Glas verwendet wurde!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich synce meinen Kalender über einen Exchange-Server. Das ist sehr praktisch, weil der selbe Kalender per Mail for Exchange so auch auf meinem E51 ankommt.
    Allerdings habe ich nun im iPhone beim Kalender bei jedem Tag einen Punkt, auch bei Tagen, wo es gar keine Termine gibt. Angeblich hab ich einen Termin, der immer gültig ist. So einen Termin hab ich aber nicht. Gibt es für dieses Problem irgendeine Lösung? Macht den Kalender irgendwie unbrauchbar leider :-(

Hat dafür niemand eine Lösung?

• Moin,

bekomme seit neuestem immer die Einblendung "Netzwerkverbindung verloren".

u.a. beim Wechsel von 3G auf Wlan (also beim "wecken" aus dem Standby) als auch z.B. auf zugfahrten, wo das Netz ja gerne mal Lücken hat.

Nervt irgendwie. Ist das eine Einstellungssache oder ist da noch irgendeine App im Hintergrund?

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Am Freitag habe ich mein iphone 3gs 16 gb bekommen. Hab dann erstmal das iphone genau angeguckt, ob irgendwelche Fehler vorahnden sind usw. War aber nichts und ich war froh darüber. Später hab ich festgestellt dass wenn ich eine Sprachaufzeichnung mache der Ton total schlecht ist bzw. auch Geräusche (starke Rauschen) im Hintergrund zu hören waren. Hab Mehrmals Kopfhörer rein und raus gesteckt, aber hat leider nichts geholfen. Gestern merkte ich dass beim Telefongespräch der Gesprächspartner mich gar nicht hört und die Kamera war dann auch ohne Ton. Hab das iphone zurück gesetzt und später auch Firmware 3.0 eingespielt. Alles erfolgslos. Zwischendurch ging es, als ich eine Memo aufnehmen wollte aber nach ner Stunde oderso ging es wieder nicht.

Hat vielleicht noch jemand des Problem und weiss wie man es lösen kann??? Oder meint Ihr das Mikro ist defekt??

• Ich hatte sowas mal bei einem 3G, da war da Mikro defekt.

Zitat

Original geschrieben von Salo82
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Am Freitag habe ich mein iphone 3gs 16 gb bekommen. Hab dann erstmal das iphone genau angeguckt, ob irgendwelche Fehler vorahnden sind usw. War aber nichts und ich war froh darüber. Später hab ich festgestellt dass wenn ich eine Sprachaufzeichnung mache der Ton total schlecht ist bzw. auch Geräusche (starke Rauschen) im Hintergrund zu hören waren. Hab Mehrmals Kopfhörer rein und raus gesteckt, aber hat leider nichts geholfen. Gestern merkte ich dass beim Telefongespräch der Gesprächspartner mich gar nicht hört und die Kamera war dann auch ohne Ton. Hab das iphone zurück gesetzt und später auch Firmware 3.0 eingespielt. Alles erfolgslos. Zwischendurch ging es, als ich eine Memo aufnehmen wollte aber nach ner Stunde oderso ging es wieder nicht.

Hat vielleicht noch jemand des Problem und weiss wie man es lösen kann??? Oder meint Ihr das Mikro ist defekt??

• Hallo, habe heute mein Iphone bekommen und war entsetzt, dass anscheinend keine Dockingstation mehr mit dabei ist.
    Damals beim 2G war sie doch noch mit dabei.
    Warum wird die denn nicht mehr mitgeliefert?

• Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    Hallo, habe heute mein Iphone bekommen und war entsetzt, dass anscheinend keine Dockingstation mehr mit dabei ist.
    Damals beim 2G war sie doch noch mit dabei.
    Warum wird die denn nicht mehr mitgeliefert?

Was würdest Du machen wenn Du durch einen gesonderten Verkauf noch mehr Geld verdienen würdest?? Richtig. Gesondert verkaufen! Selbiges hat sich Apple wohl auch gedacht! :rolleyes:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ist so. Das war auch schon beim 3g so. Es gibt inklusive keine Dockingstation mehr.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!