iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich versuche seit einer Weile Navigon zu laden. Zwei Mal erfolglos über iTunes und gerade scheinbar erfolglos direkt über das Gerät.

Über iTunes wird der Download beendet und anschließend stürzt iTunes ab. Wenn ich iTunes dann neu starte, ist von Navigon nichts zu finden...

Jetzt lade ich direkt über das Gerät und die Statusanzeige nimmt nicht zu.

Meine Internetverbindung ist 1a...

Was zum Henker kann das denn sein? Ich hatte noch nie Probleme irgendwelche Apps zu installieren :confused:

Da es jetzt schon der dritte Versuch ist, bleiben mir nur noch zwei, oder?

Sven

• Folgendes:

Ich hab mein iPhone 3G gerade ein JB gemacht, natürlich erst die OS 3.0 drauf gehauen. Allerdings kann ich keine MMS versenden, sprich das Symbol über dem App erscheint nicht.

Weiss einer woran das liegen kann?

hab nur D2 Kostencheck installier und Bosspreff!

• Sven

bekommst du auch immer eine "AppleMobileDeviceHelper" - Fehlermeldung am Ende?
    Das habe ich jetzt schon 4x gehabt.
    Danach will itunes wieder synchronisieren und stürzt dann ab.

• Es kommt gar keine Fehlermeldung...

Mittlerweile konnte ich es direkt über das Gerät laden. Allerdings wurde der Download eigentlich nicht abgeschlossen, woraufhin ich es ein 4. Mal versucht habe. Als sich da auch nichts tat, habe ich wieder Mal neu gestartet. Siehe da, plötzlich tauchte Navigon auf...

Dummer Weise versucht das iPhone jetzt die ganze Zeit Navigon zu installieren, obwohl es schon drauf ist. Abbrechen geht leider nicht, auch nicht per iTunes.

Kann ich das irgendwie beenden?

Wie oft kann ich Navigon jetzt auf meinen Account noch laden?

• frage 1:

wenn ich angerufen werden/ anrufen möchte über sipgate/fring, wie soll das funktionieren wenn ich meine app nicht offen hab? ich dachte iphone kann kein multitasking? bin ich dann nur erreichbar, wenn fring o.ä. offen ist? was wenn ich eine andere app offen hab?

frage 2:

kann man irgendwie auch die mails aus dem archiv vom outlook synchronisieren auf dem iphone?
    Keine ahnung wie ich das erklären soll aber ihr kennt das denk ich mal sowieso besser: ich habe einen persönlichen ordner wo ich meine mails archiviere. praktisch vor allem weil man ja bei hotmail nur ordner, aber keine unterordner erstellen kann fr mails. so mein problem ist, da ich meine sofort archiviere, hab ich online nur zugriff auf 1% meiner emails.
    also die frage nochmals: kann ich meinen archiv-ordner/persönlichen ordner bei outlook mit iphone synchronisieren.

• Zitat

Original geschrieben von loopus61
    frage 1:

wenn ich angerufen werden/ anrufen möchte über sipgate/fring, wie soll das funktionieren wenn ich meine app nicht offen hab? ich dachte iphone kann kein multitasking? bin ich dann nur erreichbar, wenn fring o.ä. offen ist? was wenn ich eine andere app offen hab?

Ja genau. Abhilfe schafft hier ein JB und Backgrounder. Dann kann das iPhone Multitasking.

• Zitat

Original geschrieben von loopus61
    also die frage nochmals: kann ich meinen archiv-ordner/persönlichen ordner bei outlook mit iphone synchronisieren.

Nein. Ein Wechsel zu einem vernuenftigen Mailprovider loest das Problem :)

• Ich synce meinen Kalender über einen Exchange-Server. Das ist sehr praktisch, weil der selbe Kalender per Mail for Exchange so auch auf meinem E51 ankommt.
    Allerdings habe ich nun im iPhone beim Kalender bei jedem Tag einen Punkt, auch bei Tagen, wo es gar keine Termine gibt. Angeblich hab ich einen Termin, der immer gültig ist. So einen Termin hab ich aber nicht. Gibt es für dieses Problem irgendeine Lösung? Macht den Kalender irgendwie unbrauchbar leider :-(

• Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem (in den USA gekauften) iPhone 2G 8GB. Das Gerät ist per Software unlocked & JB und lief bis vor kurzem problemlos im Vodafone Netz. Eines Morgens kam dann die Meldung "No Sim". Karte raus/rein, andere Karte probiert, doppelseitiges Klebeband hinter die SIM geklebt, alles vergebens.
    Dann per "offizieller" Anleitung auf 3.0 geupdatet und Unlock/JB per red**0w. Erst funktionierte alles wieder, aber nach einigen Stunden tauchte wieder "No Sim" im Display auf. Ich hab dann mal per iPhone alles zurückgesetzt und die Firmware neuaufgespielt - ohne Ergebnis. Jedesmal nach dem Unlock funktioniert es ein paar Stunden und ich kann alles damit machen, und dann kommt wieder die Meldung "No Sim".

Ist mir irgendwie schleierhaft wo das Problem liegen könnte. Hardware? Software? Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

(Falls der Beitrag gegen die Forenregeln verstoßen sollte, bitte ich das zu entschuldigen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!