iPhone - Problem(Frage)thread

• Hi, kann man Apps auch umbenennen? Habe das App "stoneloops! of jurassica lite" geladen und wollte diesem einen anderen Namen geben.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hi, kann man Apps auch umbenennen? Habe das App "stoneloops! of jurassica lite" geladen und wollte diesem einen anderen Namen geben.

Mit Bordmitteln geht das m.W. leider nicht :mad:

Hast Du einen JB, gibt es wohl eine App "rename", die das kann. Zudem kannst Du den Namen dann wohl in der "info.plist" manuell ändern aber da ich mich mit JB nicht auskenne, kann ich dazu nichts sagen.

Diese zwei Threads könnten vllt. weiterhelfen:
    http://www.handy-faq.de/forum/…_app_installer_4_0_a.html
    Die Adresse zum zweiten Thread wird hier automatisch ausgesternt... Sende dir PN.

Viele Grüße
    Thored

• Hi,

ich hätt da auch mal ne kleine Frage...und zwar syncen seit einer Wiederherstellung meine Klingeltöne irgendwie nicht mehr obwohl ich in iTunes auf "alle synchronisieren" gestellt habe. Dort sind sie auch ganz normal angezeigt, auf dem eiFon kommen sie jedoch nicht an :(
    Was tu ich jetzt damit wieder Michael Jackson jodelt wenn´s bei mir klingelt? ;)

greetz´n regards,

Da_StriKa

• abend, welche einstellungen muss ich eingeben um mit einem gmx account mails zu versenden? im moment habe ich da immer eine fehlermeldung..

• Was gibt es denn beim iPhone was dem Offline Modus unter Symbian möglichst nahe kommt?
    Ich muss mein iPhone über Nacht eingeschaltet lassen damit der Wecker funktioniert, will aber nicht von unnötigen SMS oder Anrufen in meinem schlaf gestört werden.

Ich könnte das iPhone jedesmal neu starten und dann bei der PIN-Eingabe mit "Gesperrte SIM" stehen lassen, aber es gibt sicher auch noch einen einfacherer Weg, vielleicht eine App?

• Da de Jailbreak hast ... SBSettings oder Boss Prefs sollten helfen

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• grins, stimmt. auf die einfachsten dinge kommt man manchmal nich

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Sehr schön. Eine Sache noch, aus irgendeinem Grund lässt er beim Flightmodus die WLAN Verbindung aktiv wenn ich das ganze über SBSettings aktiviere. Wenn ich es über das iPhone Menü mache kappt er auch die WLAN Verbindung.

Und noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit eine Dienst (in dem Fall SSH) standardmäßig abgeschaltet zu lassen, und nur bei Bedarf zu aktivieren?

Brauche das sehr selten, schaltet sich aber bei jedem Neustart automatisch wieder ein.

• Bei SSH ist ein Sicherheitsfeature. So kommst du nach einem Neustart des Geraets im Zweifelsfall auch noch drauf, auch wenn z.B. das Springboard festhaengt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!