iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
perfekt, vielen dank. so ist es am besten! endlich hab ichs wie bei meinem ipod so einfach per drag & drop :top:
nun hab ich aber noch ein problem mit den klingeltönen, wie man sie schneidet, herstellt etc. weiß ich, nun schiebe ich die fertigen m4r datein beim iphone in den ordner klingeltöne, aber beim gerät wird immer nur der zuletzt hinzugefügte klingelton angezeigt unter "einstellungen" (töne), und zwar gleich 2x... der alte bisherige ist dann aus der liste verschwunden, wird am pc beim iphone aber noch angezeigt.
weiß jemand dazu etwas ??
-
Zitat
Original geschrieben von Eliot
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt helfen...Habe heute 2 italienische 3Gs 32GB abgeholt.
XP SP3 mit aktuellem iTunes, angeschlossen, aktiviert.
Kontakte und Kalender synchen ging sofort, Musik ging gar nicht!
Fehler:Meldung 1: Der Kopierversuch auf das Volume "... iPhone" ist fehlgeschlagen. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar.
Meldung 2: Das iPhone "... iPhone" kann nicht synchronisiert werden. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar.
Gegoogelt, nicht so richtig eine Antwort gefunden.
Wiederherstellung versucht, das war wohl ein Fehler...
Das Gerät kommt nicht mehr aus dem Wiederherstellungsmodus raus. Auch nicht mit dem DFU-Mode. Habe es auch noch an einem Laptop mit XP SP3 probiert, der bekommt es auch nicht wiederhergestellt.
Meldung: Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2).Dann das 2. Modell, das eigentlich einem Freund versprochen war, ausprobiert, wieder gleicher Fehler beim Musik kopieren!
Die Wiederherstellung hab ich dann mal schön sein lassen, sonst funktioniert das Gerät ja. Aber ohne MP3 ist es ja ein Witz...Wo kann da nur der Fehler liegen??
Habe sowohl am PC als auch am Laptop 2 verschiedene Ports versucht.
Firewall war deaktiviert.
iTunes am PC war ein Update, am Laptop eine frische Installation ohne vorherige Version.
Ein aktueller iPod Nano ging vorher noch problemlos.Freue mich über jede Hilfe!
LÖSUNG: Outpost Firewall deinstallieren!
Exit and Shutdown hat nicht gereicht. -
Aus dem Grund halte ich absolut nichts von Software Firewall Lösungen.
Die Dinger machen nur Ärger und bringen sowieso fast nichts. -
base vertrag mit 3g
Habe über ebay bei Handytick 2 base web edition verträge abgeschlossen dazu gab es das 3g. Laut angaben ist es Sim-/Netlock frei. Müsste mit jede beliebige Karte funktionieren!!!???!!?!?!
Nun liegt es bei mir und habe folgendes schon gemacht.
1) Itunes geöffnet -neueste Version
2) 3g angeschlossen --> Meldung!!! "Werkzustand" muss erst wiederhergestellt werden usw
--> Itunes Logo und USB Stecker3) wurde alles ausgeführt mit 3.1 OS aktualisiert
4)Base sim karte (Pin frage schon deaktiviert) ins iphone und es neu angemacht
5) Meldung "..befindliche Simkarte wird nicht unterstützt...."
Ich bin jetzt seit knapp 3 st alle möglichen lösungen am googln
bis jetzt habe ich noch immer keine ahnung was ich da machen kannhab dem händler schon ne mail geschickt
ich muss wohl mit der antwort bis montag warten hhhaaaaHat vielleicht jemand ne ahnung wie ich das problem lösen kann
mfg
Biggy -
Beim ersten Anstecken muss normalerweise eine SIM in iPhone stecken. Vielleicht noch einmal zurücksetzen und an iTunes hängen !
Ist das iPhone denn ein nagelneues? Nicht, dass es ein gebrauchtes gelocktes von T-Mobile ist?
-
Habe es auch schon zweimal in den Modus zurück geschaltet dann neu OS installiert
einmal mit der Base Karte und einer T mobile (Debitel) karte hat beides nicht geholfenHier ist das angebot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
wäre über hilfe glücklich
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
ich muss euch leider mal wieder nerven sind nen bissel im stress und hab heute erst gemerkt das ich keine sms versenden kann... telefonieren geht jedoch.. wo kann ich denn die sms zentrale einstellen oder sowas? vll. ist da das problem.. bin bei o2 (vertrag)also versucht habe ich das hier:
*#5005*7672*+491760000443#
geht aber auch net
also habe mittlerweile herausgefunden das es wohl an meiner o2 karte liegt. mit einer anderen o2 vertragskarte hats sofort funktioniert.. kann das sein?
kann man bei o2 ne neue sim karte anfordern? -
Meine Apps haben sich nicht mehr geöffnet. Wollte nun eine neue kostenlose App draufschmeissen, damit es wieder funktioniert.
Nun hakt Itunes und hänkt sich beim syncen immer wieder auf.
Tipps ohne alles zu löschen? dankeedit: paar mal noch ein und ausgesteckt dann hat er es aufeinmal erkannt. wiederherstellen -> synchronisieren ; tip top
-
Proxyserver fuer lokale Adressen umgehen
Ich sitze gerade mit meinem iPod Touch vor einem Problem fuer das ich jetzt
trotz laengerer Suche im Web noch keine Loesung habe finden koennen.Ich gehe mit dem iPod Touch ueber WLAN ins Internet, das Internet selbst
ist hier nur ueber einen Proxy Server zu erreichen ueber den alle Verbindungen laufen.
Den Proxy habe ich im iPod Touch unter den WLAN Einstellungen konfiguriert
und dies funktioniert auch wie gewuenscht.Nun zu meinem eigentlichen Problem, ich habe hier auch Server im internen Netzwerk
laufen welche ich ueber meinen iPod erreichen moechte und dies fuktioniert nicht.
Alle Verbindugen landen automatisch auf dem Proxy in der DMZ nur ueber den lassen sich
die Server im internen Netzwerk aber nicht ansprechen.Unter Windows ist dies ueberhaupt kein Problem, hier kann man einfach in der Systemsteuerung
unter dem Punkt Internetoptionen und dessen Reiter Verbindungen unter Proxyserver Erweitert,
eine Liste mit Adressen angeben fuer die der Proxyserver -> nicht <- verwendet werden soll.Bei dem iPod Touch habe ich leider bis jetzt keine Konfigurationsmoeglichkeit gefunden,
ich kann mir aber nicht vorstellen das es dies dort nicht gibt.Daher meine Frage ob mir hier jemand einen Tipp geben kann, wo ich
nach dieser Einstellmoeglichkeit suchen muss?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!