und das heißt? iphone ist jailbreaked..
http://www.sebbi.de/archives/2…-sms-tone-auf-dem-iphone/
geht das auch mit der os 3.0?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und das heißt? iphone ist jailbreaked..
http://www.sebbi.de/archives/2…-sms-tone-auf-dem-iphone/
geht das auch mit der os 3.0?
Wenn ich "Daten-Roaming" auf aus schalte, kann ich mich dann darauf verlassen, dass das Gerät im Fremd-Netz KEINERLEI Datenverbindungen aufbaut? Ich war neulich mit meiner o2-Karte im D1-Roaming, Datenroaming war aus und der hat scheinbar fröhlich Verbindungen aufgebaut. Wie kann das sein? Wie kann man das verhindern?
Das D1 Netz, da wo es überhaupt noch geduldet wird, gilt nicht zu "dem" Roaming wie du es meinst. Es besteht ja teilweise immer noch der versorgungs Partnervertrag. Dieses Datenvolumen im D1 dürfte dir auch nicht berechnet werden.
Ich habe eine zeitlang mein Iphone ins D1 gezwungen. D1 hat mich mit Edge versorgt und o2 nicht. Das ging 2 monate gut und jetzt lässt mich o2 in meinem Gebiet nicht mehr ins D1. o2 ist der Meinung ich bin versorgt genug, was aber leider nicht stimmt :flop:
Noe
Dass es bei T-Mobile kein Thema ist mit o2 Karte ist klar. Am nächsten Wochenende werde ich aber in den Niederlanden sein und dort will ich mich auf die Einschaltung "Daten-Roaming aus" gerne verlassen können. Sonst könnte das teuer werden.
ich hab nun das internet packet m.. muss ich unter einstellungen-> mobile daten jetzt noch apn usw angaben?
als apn hab ich nun o2internet eingegeben?
"Offizielle" o2 APNs sind "internet" oder "surfo2". Es geht aber auch ohne.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Dass es bei T-Mobile kein Thema ist mit o2 Karte ist klar. Am nächsten Wochenende werde ich aber in den Niederlanden sein und dort will ich mich auf die Einschaltung "Daten-Roaming aus" gerne verlassen können. Sonst könnte das teuer werden.
Wer von euch war mit dem iPhone und 3.0 schon im Ausland? Gibt es da Erfahrungsberichte? Also ich mein wegen Datenroaming abschalten, ob das zuverlässig klappt...?
hi.
gibt es eigentlich schon, habe ich noch nciht gefunden, einen performance vergleich zwischen dem iphone 3gs und dem neuen samsung jet?
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
hi.
gibt es eigentlich schon, habe ich noch nciht gefunden, einen performance vergleich zwischen dem iphone 3gs und dem neuen samsung jet?
Was lässt sich denn an den beiden Geräten 1:1 vergleichen? :confused:
z.B. menü geschwindigkeit, programm performance, kamera bilder, videos, etc etc etc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!