Wenn mein MacBook jetzt kaputt gehen würde, müsste ich auch eine neue Mediathek anlegen. Ich bezweifle, dass es so gedacht ist, dass ich dann auch alles neu kaufen muss, bzw. die Apps nicht mehr auf einen Computer übertragen kann. Daran kanns also eigentlich nicht liegen.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LFM
Wenn mein MacBook jetzt kaputt gehen würde, müsste ich auch eine neue Mediathek anlegen. Ich bezweifle, dass es so gedacht ist, dass ich dann auch alles neu kaufen muss, bzw. die Apps nicht mehr auf einen Computer übertragen kann. Daran kanns also eigentlich nicht liegen.Kauf dir ne externe Festplatte. TimeMachine aktivieren und die Sache ist gegessen...
-
Welches Paket benötigt man unter iphone OS 3.0/Cydia bei Nutzung des Backgrounders, um bei den aktuell laufenden Programmen im Home-Screen rechts unten am Symbol ein kleines Zeichen angezeigt zu bekommen? Das war sehr praktisch, ich hatte das unter 2.2.1 mal so laufen. Oder geht das unter 3.0 nimmer? Der Backgrounder wurde ja scheinbar auch abgespeckt.
-
Das geht zur Zeit nicht. Das war im Backgrounder integriert. Mit 3.0 ist derzeit nur das Basisfeature möglich.
-
Schade Schade...hatte ich schon befürchtet...trotzdem danke für die Info!
-
rauschen
Hat jemand von euch auch ein Rauschen bzw Brummen beim Telefonieren?
Habe schon gegooglet aber leider keine richtige Lösung gefunden.
Das Rauschen bzw. Brummen ist unterschiedlich stark und manchmal auch ganz weg.Tipps?
lg
-
Re: rauschen
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
Das Rauschen bzw. Brummen ist unterschiedlich stark und manchmal auch ganz weg.Tipps?
lg
Yep eine Kundin von mir hat exakt das selbe Problem.
Liegt bei ihr ganz ordinär am standort ihrer Arztpraxis (Zeil, mitten in FFM)
Im Haus bzw. in der nähe scheinen div. Funkmasten zu stehen, sogar das
normale DECT telefon hat teilweise massive Probleme.Irgendwas bei dir in der nähe? Oder ist das Rauschen ortsunabhängig?
Schon mal die Netzerkeinstellungen zurückgesetzt?
-
Frage an die 3G Besitzer wenn ihr euer Gerät schüttelt, hört ihr da auch das sich irgendwas in dem Gerät bewegt? iPhone war neu und nie hingefallen.
-
Ich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!