iPhone - Problem(Frage)thread

• Genau, Outlook ist der Übeltäter. Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen. Vielen Danke, Charly!!! :top:

Das Abschalten von RichText ergab zunächst keine Abhilfe, aber wenn die Mail in nurText-Format gesendet wird, dann kommen alle Anhänge an.

Blöd ist nur, dass viele Absender das ja nicht wissen und munter html-Format-Mails mit Anhängen schicken und ich dann wohl jedes Mal eine winmail.dat bekomme, aber nicht den richtigen Anhang.

Wäre gut, wenn man das Problem serverseits oder iPhoneseits lösen könnte.

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Nein, das mit der winmail.dat ist ein anderes Problem.
    Mir wird der Anhang korrekt angezeigt und auch heruntergeladen. Wenn ich ihn dann aber öffne, kommt anstelle der startenden Präsentation der Hinweis:

• Hallo,

ich war gestern im Ausland (Tschechien) und hatte dort kein Netz mit meinem 3Gs.
    Ich hab das Handy von T-mobile mit dem Complete S Vertrag. Woran liegt das denn?

Desweiteren kommt das blaue 3g zeichen nicht mehr, wenn ich es aktiviere. Stattdessen find ich oben links nur noch das "E".
    Ich würd gern wieder mit 3g ins Internet. Was ist da los?

Bei meinem Vertrag ist ein Datenlimit von 300 mb drauf. Den Vertrag hab ich vor ein paar Tagen abgeschlossen, also dürfte das Datenlimit bei ca 150 mb sein.

danke

• SERIENNUMMER

Eine kurze Frage, wo finde ich unter "Einstellungen" die Seriennummer des Gerätes?
    Danke!

(Nein, ich bin kein Besitzer eines iPhones.. ich soll es nur erklären) :)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Re: SERIENNUMMER

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Eine kurze Frage, wo finde ich unter "Einstellungen" die Seriennummer des Gerätes?
    Danke!

Einstellungen/Allgemeines/Info

Gruss Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hast du das iPhone schon Neugestartet mit gehaltenen Home Button?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ja, als ich in CZ war und gesehen habe, dass ich kein Netz habe. Hab ich das Iphone sofort neu gestartet. Daraufhin war dann meine SIM gesperrt und ich musst sie dann entsperren. Das konnt ich aber erst zu Hause machen, da ich den PIN nicht wusste...

• Hab ein paar Problem mit der Genauigkeit des Kompasses..

Er pegelt sich auch bei auf dem Tisch ruhenden iPhone nicht auf eine genaue Position ein...im Gegenteil, oft erscheint ein´Symbol, dass ich das iPhone in einer 8-förmigen Bewegung wieder neu ausrichten soll :confused:

Kennt einer das Problem?

Funktioniert der Kompass im Büro schlechter, da er "abgelenkt" ist?

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe zwei Computer (ein MacBook Pro, ein PC) und in der Familie haben wir zwei iPhones 3GS (A und B). Ich würde jetzt gerne die Apps von iPhone A (auf Mac gekauft) in iTunes vom PC laden (Einkäufe übertragen) um sie dann auf iPhone B zu laden. Wenn ich die Einkäufe von iPhone A jedoch übertragen will, kommt die Meldung, dass ich den Computer (PC) erst aktivieren soll, was ich jedoch schon gemacht habe. Die Apps von iPhone A können nicht übertragen werden.

Ich habe auch schon versucht, die Apps nochmal mit dem PC zu laden, jedoch sagt der AppStore mir dann, dass ich die gekauften Apps dann auch nochmal bezahlen soll, obwohl ich auf Mac und PC den selben iTunes Account benutze! :angry:

Wieso geht das nicht? Wieso kann ich die Apps nicht von iPhone A auf PC übertragen? Wenn mein MacBook auf einmal kaputt wäre, würde ich auch gerne meine Apps auf einen neuen Computer übertragen, ohne sie alle nochmal zu laden.

iPhone A und B benutzen den selben Store Account, jedoch unterschiedliche Mediatheken, was aber doch eigentlich egal sein sollte, da es ja erstmal nur darum geht, die Einkäufe von iPhone A auf den PC zu übertragen, was nicht funktioniert.

Ich habe mittlerweile mal Paper Toss auf dem PC heruntergeladen, kann es aber nicht auf iPhone B übertragen, da ich die Meldung bekomme, dass der Computer dafür nicht authorisiert wär oder ähnliches (weiß die Meldung jetzt nich auswendig)

Bitte helft mir! :-c

• Ich tippe mal darauf das Du mit zwei unterschiedlichen Mediatheken Deinen Plan nicht verwirklichen können wirst. Die Account / Mediathek Zuordnung lässt sich sicherlich nicht trennen. Jedenfalls habe ich diesen Wunsch Deinen Zeilen entnommen.

Wenn Mac & PC die gleiche Mediathek / Account nutzen, solltest Du keine Schwierigkeiten haben.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!