iPhone - Problem(Frage)thread


  • Zwei Möglichkeiten fallen mir spontan ein:


    1.) Die VVL erfolgte nicht online. In dem Fall kann es sein, dass die eigentliche Änderung des Vertrages erst nach ein paar Tagen erfolgt; eventuell funktioniert Internet auf dem iPhone erst mit dem "Complete" Tarif (je nachdem, welcher Tarif vorher bestand).


    2.) Es liegt eine Störung im Netz vor; das Problem hatte ich vor einigen Monaten.


    Einfach die 2202 anrufen und um Rat fragen; besteht das Problem längere Zeit, ist durchaus eine Gutschrift möglich...

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian


  • Danke.
    Es ist im t-Punkt verlängert worden.


    Online sieht man aber bereits den Tarifwechsel in den Complete 60.
    Ich komme mit meinem 3G ins T-Mobile Datennetz. Also an einer Netzstörung kann es eigentlich nicht liegen.


    Ich habe ihm geraten die Hotline anzurufen. Weiß aber nicht wie das ausgegangen ist.


    Alternative ist mal einfach eine andere t-mobile Karte einzulegen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Aha, und auf welches Problem bezieht sich Dein Post bzw. auf welchen Post hier im Thread?
    Konntest Du nichts mehr hören beim Telefonieren, beim iPod, mit Kopfhörer oder oder oder...?!


    Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Nein , habe dies erst von Apple erfahren, und war eben im T-Punkt um die Rechnung vor zulegen , der hat dann mit der Hotline telefoniert und da war es auch hinterlegt , das es so ist , einfach nett nachfragen dann bekommt man dies auch. Bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt.


    Sprich Du hast bei Apple nachgefragt als Du den Tausch veranlasst hattest wie sich das mit einer eventuellen Erstattung verhält oder sagten die das an der Hotline von sich aus?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich hatte hier mal angefragt wegen der Lautstärke, da sie mir zu gering war. Ich wollte die Lösung mit den anderen interessierten Usern teilen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya




    Sprich Du hast bei Apple nachgefragt als Du den Tausch veranlasst hattest wie sich das mit einer eventuellen Erstattung verhält oder sagten die das an der Hotline von sich aus?



    Von sich aus sagt dir keiner was, wenn es um Erstattungen geht, muss man schon nach fragen.

  • Habe vor kurzem per Safari ( W-Lan) auf Wikipanion zugegriffen und aus einem Artikel ein Bild gespeichert.
    Wo wird dieses eben genannte Bild gespeichert, wie kann ich auf es zugreifen und vorallem wie kann ich es wieder löschen?


    mfg


    edit : hat sich erledigt. hatte damals wohl auf abbrechen gedrückt alles klar.

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • ich habe das Iphone 3GS von T-mobile und nutze es auch mit der Karte nur ich kann keine MMS verschicken? Die Einstellungen müssten doch auf dem Handy hinterlegt sein oder?

  • Wenn man ein T-Mobile iPhone hat und die Rechnung nicht mehr finden sollte, wäre das ein Problem oder sind die Geräte bei T-Mobile mit der Seriennummer registriert und es geht ohne Rechnung?

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Wenn man ein T-Mobile iPhone hat und die Rechnung nicht mehr finden sollte, wäre das ein Problem oder sind die Geräte bei T-Mobile mit der Seriennummer registriert und es geht ohne Rechnung?

    Das Geraet funktioniert auch hervorragend ohne Rechnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das Geraet funktioniert auch hervorragend ohne Rechnung.


    Du weisst genau was ich meine :).
    Wenn mal was dran kommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!