ZitatRe: Problem: Bei WLAN keine eingehenden Anrufe
Danke aber den hab ich selber Gepostet jedoch wurde ich hier hin verwiesen.
Hab das Problem immer noch.
hat keiner eine Lösung oder bin ich der einzige der das Problem hat?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatRe: Problem: Bei WLAN keine eingehenden Anrufe
Danke aber den hab ich selber Gepostet jedoch wurde ich hier hin verwiesen.
Hab das Problem immer noch.
hat keiner eine Lösung oder bin ich der einzige der das Problem hat?
danke
ZitatOriginal geschrieben von mcflow1985
Solange da kein Staub unter das Display wandert, ist mir das relativ egal.
Aber vermutlich wird das früher oder später passieren.
Ich habe das 3GS von Media Markt. Gibt es hier die Möglichkeit, das Gerät zu tauschen?
Oder bleibt mir nur die Möglichkeit eines Austauschs über Apple und somit entweder eine Woche zu warten oder 29€ zu bezahlen? Da weiß ich ja nicht mal, ob ich dann ein fehlerfreies Gerät erhalte.
Ist Gravis vllt. noch eine Option?
Also ich habe diese Woche nun schon das 3te Gerät von Apple bekommen , jedes hatte einen anderen Fehler , von Akku Entladung über Nacht und nicht vollständiges laden bis schiefes Display hin.Nun habe ich eins , was zwar etwas wärmer wird (nicht heiß) als die anderen , aber dafür passt der rest sehr gut.
Habe es über Apple gemacht und die 29€ bezahlt , die ich nun von T-Mobile unter der Vorlage der Rechnung wieder bekommen habe (als Gutschrift) und der Versand von Apple war immer pinnen 24 Stunden da (ist meistens so , wenn man vor 15:00 Uhr den Rep.-Auftrag gibt).Den zweiten Tausch musste ich nicht zahlen .
Davor habe ich auch ein wenig bammel. Hab ein 3GS welches eigentlich Top ist. Nur hat es viele Haarrise, vor allem unten. wenn ich jetzt tausche habe ich einfach schiss nichts gescheites zu bekommen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Also ich habe diese Woche nun schon das 3te Gerät von Apple bekommen , jedes hatte einen anderen Fehler , von Akku Entladung über Nacht und nicht vollständiges laden bis schiefes Display hin.Nun habe ich eins , was zwar etwas wärmer wird (nicht heiß) als die anderen , aber dafür passt der rest sehr gut.
Habe es über Apple gemacht und die 29€ bezahlt , die ich nun von T-Mobile unter der Vorlage der Rechnung wieder bekommen habe (als Gutschrift) und der Versand von Apple war immer pinnen 24 Stunden da (ist meistens so , wenn man vor 15:00 Uhr den Rep.-Auftrag gibt).Den zweiten Tausch musste ich nicht zahlen .
Hast Du das mit T-Mobile vorher geklärt? Also dass die Dir den Betrag erstatten.
Moin,
wo ist den die Kamerafunktion etwas erklärt?
Wie nehme ich auf, wie optimiere ich die Bilder und
wie funktioniert die Übertragung an den PC?
Gibt es schon ein Handbuch für das 3GS?
VG
Volker
Hallo,
kurze Frage zur MMS- Funktion.
und zwar unter Einstellungen->Allgemein->Netzwerk->Mobiles Datennetzwerk->
->APN (der für MMS) muss ich event.vodafone.de einstellen, wenn ich das
mache und wieder zurück auf den Homescreen gehe, wird grundsätzlich der APN
gelöscht :eek:
heisst: Ich kann keine MMS versenden.
Was mache ich falsch??
(Habs mit Homebutten schon probiert und schritt für schritt zurück nix hat geholfen)
Hi,
mein Problem ist das unter Einstellungen die Punkte Mail-Kontakte-Kalender-Telefon-Safari-Nachrichten-iPod-Fotos und Store NICHT ANGEZEIGT werden wenn ich WinterboardSettings aktiviert habe! Dazu kommt jetzt noch das wenn ich unter Winterboard ein Theme einstelle wird es nicht übernommen! Hab vor ein paar Tagen erst ein Update für Winterboard gezogen,ob´s daran liegen könnte?
mfg tommy
ZitatOriginal geschrieben von mcflow1985
Hast Du das mit T-Mobile vorher geklärt? Also dass die Dir den Betrag erstatten.
Nein , habe dies erst von Apple erfahren, und war eben im T-Punkt um die Rechnung vor zulegen , der hat dann mit der Hotline telefoniert und da war es auch hinterlegt , das es so ist , einfach nett nachfragen dann bekommt man dies auch. Bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt.
Ich habe eine Frage zu UMTS.
Ein Freund hat jetzt mit VVL ein 3GS bei T-mobile erhalten.
Er hatte vorher ein iPhone Classic ohne Datenoption. Aber die Nutzung von Safari USW mit EDGE funktionierte.
Mit dem 3GS allerdings kommt er außerhalb des WLan Bereiches nicht online.
Der Menüpunkt um die Einstellungen zu prüfen ist ja nicht vorhanden.
Woran kann es liegen?
Gruß Gunn
Volume Boost 3.0!
1. add "http://fishbone.ge" to your Cydia Sources.
2. install Volume Boost 3.0 from added source.
3. reboot.
Endlich kann ich wieder was mit dem iPhone hören. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!